[Sweet Seeds] Candy Shop (Gorilla Girl, Jack-47, Indigo Berry Kush, Crystal Candy, Black Jack F1)
-
-
Schön schön
Aber warum bidde weiße lichtdurchlässige pötte Nix jut für da Wurzeln
-
Mag sein das weiße nicht so gut sind. Aber die Wurzeln beim hochsetzen der Plants haben mir was anderes gesagt. War gut durchwurzelt die erste Erdschicht. Ausserdem mag ich weiß
-
-
Ich hab im Moment auch Indigo Berry Kush und Jack47 stehen!Ich finde die Indigo geht ab wie Sau.Und die Jack´s hängen etwas hinterher,wie ich finde!
-
@benstiller verkehrte Welt
Bei mir sind die Jack, crystal und die Gorilla am abgehen und die Black Jack f1 und besonders die indigo ziemlich am nach hängen. Aber macht nix wird schon
-
Mit Jack-47 hatte ich meinen ersten Run. Wie aufregend da alles noch war. Lecker-Fruchtig und potent....eines Tages kommst du wieder...versprochen
-
Looking good so far mate, thanks for sharing.
All the best with them and sweet smokes
tommy
-
-
geilomat
-
läuft bei dir
-
-
Respekt compadre ... sehen alle toll aus die Mädels
So sahen alle aus
gut gemacht, war höchste Eisenbahn
-
*** PLAN ÄNDERUNG ***
Ab heute zwischen 9-12 Uhr wird die Lampe gewechselt und auf 12/12 umgestellt--> Ein Paar letzte Bild mit MH Beleuchtung <--
Die Gang
(Die Einzelbilder sind von Gestern bevor ein wenig Erde aufgefüllt wurde)
Black Jack F1
Crystal Candy
Jack 47
Indigo Berry Kush
-
*** PLAN ÄNDERUNG ***
kenn ich sieht SWEET aus
-
Wird auch Zeit Mr longdongmegavegie
-
@BeefBuddy diesmal war die Vegi absolut nicht lang Aber der Name is Klasse Vieleicht sollte ich mich umbenennen
-
[bluetetag]1[/bluetetag]
So die Damen haben heute Ihren ersten Tag der Blüte fast überstanden. Und die kleenen freuen sich
Und jaaa ich muss einfach nochmal nen Update machen Einfach weil ich es kann
Ich feier das Licht der NDL... Da öffnet man das Zelt doch immer wieder gern mit großer freudeEinen schönen Abend gewünscht
Cheers
-
Sieht aus als stünden sie im Hochofen
-
muhahhahah ja auf jeden
-