ok pfücke da schon jeden Tag fleißig welche ab
Das Fließ habe ich noch hier wird dadurch der Luftzug nicht verschwächt?
Grow Report "Dinafem Critical +2.0" + "Ladyburn 1974®" BEENDET
-
FreeRick -
8. März 2018 um 13:24
-
-
ok pfücke da schon jeden Tag fleißig welche ab
Das Fließ habe ich noch hier wird dadurch der Luftzug nicht verschwächt?Ja, und die Lebensdauer deines Filters verdreifacht
-
Das Fließ habe ich noch hier wird dadurch der Luftzug nicht verschwächt?
Das Fließ erfüllt wichtige Vorfilterfunktionen und hält Grobschmutz von der Kohle fern.
-
wurd nun alles zum Vorfilterflies gesagt
-
-
So Leute jetzt gehts ans eingemachte!
Ich habe probiert mit meiner Handy-Kamera das dubiose etwas zu Fotografieren das meine Ladys plagt und wäre echt sehr froh wenn mir jmd damit weiterhelfen könnte, fänds echt schade wenn der Grow desswegen jz noch zu Grunde geht
Hier einige Bilder.
Hintergrund-Details:
Bräunliche Farbe,Blätter sterben ab, Spitzen fangen an braun zu werden,Punkte auf den Blättern, Blattspitzen kreuseln sich nach oben, Blätter fallen ab (oder werden von mir abgepflückt)
Ich dünge momentan nicht könnte das evt. ein Mangel sein?
Die Critical +2.0 schlägt sich tapfer und wächst schneller als das Blätter absterben, Die Ladyburn hat 2 sehr stark befallene Blätter werden ihr auf den Fotos sehen :S, sogar die kleinen Pflänzchen haben das Zeug und kriegen fast schon knusprige Blätter...Grüße !!!
-
ist ja nur unten, da sehen die Blätter schon mal so aus, außer etwas Bittertsalz geben oder das ein odere andere Blatt entfernen würd ich nichts machen.
-
hmm komisch ist nur, dass das bei allen Plants auftritt und bei den 2. Großen war das am Anfang nicht so
-
hmm komisch ist nur, dass das bei allen Plants auftritt
deswegen Bittersalz ............... jeder Grow ist anders
-
Ich dünge momentan nicht könnte das evt. ein Mangel sein?
Wenn du das Gefühl hast, etwas unternehmen zu müssen, dann teste es mit Dünger an einer Pflanze aus. Würde aber nicht das volle Schema verwenden.
Toi toi toi
-
deswegen Bittersalz ............... jeder Grow ist anders
ok ich werd mich mal im forum dazu durchlesen ! =)
-
Wenn du das Gefühl hast, etwas unternehmen zu müssen, dann teste es mit Dünger an einer Pflanze aus. Würde aber nicht das volle Schema verwenden.
Toi toi toidanke =) ich werd sonntag mal gießen mit etwas BioBizz und gucken wie es sich verhält, halte euch aufm laufenden!
-
[aboon][aboon]
-
ich werds mal durchchecken und euch die Werte mitteilen
War nix oder doch egal?
-
ich werd mich morgen mal durchlesen, musste heute spontan für einen Arbeitskollegen einspringen und habs noch nicht geschaft, gerader schlafen die Ladys noch ich hab noch Zeit bis Dienstag abend um das Wasser zu checken da wollte ich das nächste mal gießen =)
Grüße halte dich aufm laufenden -
Guck auf jeden Fall mal den PH Wert vom Wasser und auch vom Drain. Sieht mir nach ner extremen Blockade aus.
-
das kann sehr gut sein wenn du dir aus meinem report mal anguckst was da unten in dem Topf für ein wurzelballen war...
was kann ich dagegen denn machen? -
das haben ja leider alle Pflanzen wie kann ich das auf Blockaden überprüfen?
Grüße -
PH-Wert prüfen.
Div. Nährstoffe, werden nur mit gewissen PH-Wert aus der Erde gelöst.
Der beste PH-Wert für Erde ist 6.5 -
bin konstant bei einem wert von 6.5 +/- 0.1
-