Gratulation, dass hast du
... lass es dir schmecken
Grow Report "Dinafem Critical +2.0" + "Ladyburn 1974®" BEENDET
-
FreeRick -
8. März 2018 um 13:24
-
-
sauber :thumbsup:
-
Super hinbekommen
Interessant wäre noch Geschmack und Turn
-
ok werd ich drauf achten
-
Ich bin sehr zu frieden mit meinem Grow und werde in Zukunft noch mehrere Reports machen, da es ein sehr schönes Hobby ist und einfach sehr sehr viel spaß macht =)
Kannste auch sein!
Schade, dass man seinem Lieblingshobby nicht ungestört nachgehen kann
-
@Kackbratze ja leider ...ich hoffe da tut sich in der nächsten Zeit was in der Politik, bis dahin müssen wir unser Hobby versteckt hinter geheimen Türen ausleben
Danke für das schöne Feedback =) -
Super hinbekommen
Interessant wäre noch Geschmack und Turn
Soo lieber @Jollenreiter , ich habe gestern abend die erste Probe mit 2 Freunden zusammen verkostet und muss sagen, wir haben sehr stark auf den turn geachetet und dieser war wie folgt.
Zuerst noch einmal zu dem Geruch, das Grass riecht nicht besonders stark wenn der Bud noch am Stück ist, jedoch sobald man ihn grinded fängt er direkt an sehr stark einen fruchtigen Geruch zu entwickeln, beim rauchen merkt man das es ein sehr starkes Grass ist und merkt deutlich die fruchtige note, sehr angenehm zum rauchen (ich finde da ist auch ein kleiner stich lemon mit drin)
Zum turn: alle 3 konsumenten haben das gleiche gesagt, beim rauchen kam langsam der erste kick hoch, man hat angefangen sehr viel zu reden haben sehr viel gelacht und viel getrunken, das High war sehr kopflastig und sogut wie garnicht körperlastig, wir sind zu dem entschluss gekommen das man zwar etwas matsche in der birne wird und am ende eines satzes nurnoch müll labert, jedoch war das wiederum sehr lustig
Ich muss sagen ich bin sehr positiv überrascht von dem Critical +2.0 strain, der gefällt mir sehr gut vom wachstum, von den buds vom geruch, vom geschmack und vom turn her.
Als wir dann später jedoch nurnoch zu 2. noch 1 mortzdingen geraucht haben, waren wir so matsche im kopf das ich bald auch nach hause bin und schlafen konnte wie ein kleines kind.
Ich hoffe ich konnte dir einige eindrücke geben .
Grüße -
Sehr Schön und das noch so ein super Abend dabei raus gekommen ist
Freue mich auf den nächsten Grow von dir
-
Grow Report No. 1 Beendet =)
Soo nun habe ich alle meine Ladys abgeholzt und getrocknet.
Ertrag:
Critical +2.0 ~70g+verschnitt
Ladyburn1974 ~21g+verschnitt
Der Headbud der Critical +2.0 wiegt ~7g und der Ladyburn ~8g
Im großen und ganzen kann ich sagen, dass die Ladyburn von Ihrem wachsverhalten mich nicht so angesprochen hat wie die Critical +2.0 und auch das High der Critical angenehmer ist, wobei beide echt top sind!
Bis auf den Geruch schlägt die Critical +2.0 die Ladyburn1974 auf allen Ebenen.
Ich danke allen die mir so tatkräftig geholfen .haben und den Grow verfolgt haben!
IHR SEID EINFACH!!!!
Besonderen Dank nochmal an:
@Jollenreiter
@mrsalz
@overdose_xtream
@Mijil
und an @kreis23
Viele dank für euren tollen Tipps! =)
Ich hoffe das ich noch einige schöne Grows mit der netten Community teilen kann/darf. Hat mich echt gefreut dieses Hobby kennen zu lernen und muss sagen es macht mehr süchtig jeden Tag seinen Kopf in das Zelt zu stecken und der reiz neues zu entdecken als schließlich das Zeug zu rauchen
Damit verabschiede ich mich fürs erste aus diesem Grow-Report!
Für Fragen stehe ich immer bereit.
Grüße
Skyspock -
gut rauch wenn trocken
-
danke du bounzer
-
Schön sieht sie aus.
Gut gemacht
-