Moin moin,
Ich finde es sollte ne Vorlage geben für die Überschrift eines grow reports, um es übersichtlicher zu machen. Ich finde mich da nicht wirklich zu Recht, es ist schwer spezifische grows zu finden.
Was in die Vorlage kommt müsstet ihr dann festlegen. Sowas wie Lampe, Anbaugröße, Erde vielleicht.
Schönen Abend noch, gute Nacht. Denkt dran morgen ist Bergfest
Vorlage für grow report Überschrift
-
- ANREGUNG
- ABGELEHNT
-
GottesGanja -
13. März 2018 um 22:39
-
-
-
Wie meinen..
-
Guck dir mal die Überschriften bei den grow reports an, da steht meistens null Hintergrund Informationen in der Überschrift, so dass man jeden thread erstmal öffnen muss um zu gucken ob es jetzt n' LED oder NDL, Bio oder Mineralischer Grow ist. Man könnte die Überschrift ruhig mit paar Informationen bestücken, um sich besser zurecht zu finden. Habe ich das so scheiße erklärt?
Viele haben einfach nur die Samen in der Überschrift, oder irgendwas mit "Matzes Growstübchen", sowas hilft mir aber nicht mich zurecht zu finden. -
Das wird aber speziell bei den Endlosreporten mit der Zeit ein sehr üppiger Titel...
-
Dann erstellt man ein Unterforum für diese, oder markiert sie halt einfach damit und ist von der Vorlage befreit.
-
in der Suche die richtige Formulierung geschrieben findet alles
-
Denkt dran morgen ist Bergfest
von was?
-
in der Suche die richtige Formulierung geschrieben findet alles
Naja mir ist es im Endeffekt egal, dann guck ich woanders. Wäre halt nur gut n bisschen Ordnung rein zu bringen.
von was?
Google mal.
-
Totaler Schwachsinn wird nicht umgesetzt...