PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Vorbereitung meines 1 Indoor Grows. Was sagt ihr dazu?

  • Guten morgen liebe Gemeinde,


    eins vorweg, leider ich bin noch nicht verifiziert. Deshalb frag ich mal in die Runde , ob ich hier auch mal vorerst meinen Grow vorstellen kann, bis meine Steckis eintreffen. Dann wechsel ich natürlich gerne in die richtige Rubrik.


    Zuerst mal zu mir. Ich hab früher geraucht, so vor 13 Jahren, auch paar mal Outdoor angebaut, aber seit ca 7 Jahren rauch ich nicht mehr. Hat sich privat zu viel getan, Schule , viel umher gereist, Sport, Arbeit usw, das ich irgendwie rausgewachsen bin lol....
    Aber jetzt passts grad ( Schuldenfrei, fester Wohnsitz, Frau die mich machen lässt ;) das ich mit meinem ersten Indoor-Grow starten kann.


    Jetzt fragt ihr euch sicher was ich dann hier mache gg, den Ertrag meines Grows verschenke ich an meine freunde. Mich intressiert das Growing schon sehr lange und mach das ausschließlich nur als hobby.


    Hab jetzt schon fast alles, einiges ist noch unterwegs.
    Hier mein Set:


    BOX:
    Homebox Q240 (2,40 x 2,40 x 2,00)


    Beleuchtung:
    3x Gavitas Pro 600W
    Gavita Mastercontroller EL1


    Zuluft:
    160mm- 730m3/h



    Abluft:
    Can-Iso Max 250mm-2310m3/h


    AKF- Rhino Pro 2400m3/h

    GSE- Temp-Controller


    Medium:
    Kanamu-Pacha



    Plants:
    5x Amnesia Haze
    5x Blue Dream
    (vorerst ;)


    Methode:

    Scrog



    Beschneide-Methoden:

    Fimming,


    Super Scropping,


    Lollipopping


    Nebensachen:

    Aluflex-schall Schlauch 254mm und 160mm, Luftbe-und entfeuchter, CO2-Messgerät, CO2 Beutel, Smartpots, Ona Smell Well ;), Blau-Gelbtafeln....Plastikhandschuhe, Reinraum-Schutzanzug-Schuhe, Desinfektionsmittel, Netze, Trockennetz usw.....und für nebenbei einen Hanftee gg :)



    Ich weiß, zu großes Zelt für die Plants aber mir war es sehr wichtig, das ich meine arbeiten im Zelt machen kann und nicht immer alles Auf und Zu machen muss.


    Von der Beleuchtung her werden mal nur 2 Gavitas laufen.


    Fallen euch schon probleme auf die ich jetzt schonmal beheben könnte?


    Freu mich schon von euch zu lesen und bin für alle Hinweise und Tipps dankbar



    Sunny Greets plant02













  • Iss klar Biene, 3x600 Watt und nen Mega Zelt und das wird nur aus Spaß gemacht und verschenkt.....
    Und ich bin in Wirklichkeit der Weihnachtsmann...

  • Kommerz grow ist bei uns verboten

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

PREMIUM WERBUNG