PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Welche Samen sind für Anfänger geeignet?

  • Ich bin Anfänger und suche die richtigen samen indoor Zelt 80x80x160 2 Lampen für vegetaive- und Blütephase 250 Watt im Zelt wirds relativ warm. ich freu mich auf Eure Hinweise

  • also kein strain mit allzuviel stretch..lies die breeder-angaben durch und such dir einen raus der nich so stretcht ;) ansonsten kann man da nicht viel sagen bezüglich equipment..was soll es denn wirkungs-und ertragsmäßig leisten?..das sind ja eher so fragen ;)

  • habe genau das selbe setup wie du (also vom zelt her 80x80x160) und nh 400w lampe, du brauchst echt nen guten Lüfter und wichtig ab und!!! zuluft sonst kannste das vergessen auf der größe :D
    Würde auch noch empfelen 2 ventilatoren mit rein zu quetschen das wirkt wunder.
    Ich habe in meinem Zelt die Critical +2.0 von Dinafem und eine Ladyburn stehen.
    Die Critical +2.0 hat perfekte höhe für das Zelt.

  • habe genau das selbe setup wie du (also vom zelt her 80x80x160) und nh 400w lampe, du brauchst echt nen guten Lüfter und wichtig ab und!!! zuluft sonst kannste das vergessen auf der größe
    Würde auch noch empfelen 2 ventilatoren mit rein zu quetschen das wirkt wunder

    was jetzt seine frage nach nem strain nicht unbedingt beantwortet :D

  • was jetzt seine frage nach nem strain nicht unbedingt beantwortet :D

    er fragt ja auch nicht nach dem Strain sondern explizit nach Samen die man ihm empfielt und ich empfehle ihm die critical +2.0 da ich die auch in meinem 80x80x160 zelt habe und das super klappt :D

  • bei der Höhe bieten sich indicalastige Strains an, Blühdauer/Wuchshöhe

    wie gesagt, bei strainwahl is doch eher interessant was man für ne wirkung und evtl ertrag haben will..das sollte er erstma wissen..wenns strains sind die fett stretchen kann er immer noch runterbinden oder anderweitig dafür sorgen das die im Zeltgröße-bereich bleiben..nach equipment sucht doch kaum einer seine strains aus ;)