Moin Leute. Mal was zum Thema Kochen:
Hat hier jemand ne Idee wie ich das bisschen Gras was ich noch hab (2g Indica) irgendwie konsumieren kann ohne groß auffahren zu müssen?
Also ich hab ein mal vor einigen Jahren versucht bisschen Weed in Öl zu machen aber entweder irgendwas ist da schief gelaufen oder später im Ofen (sollten Brownie werden) ist die Wirkung flöten gegangen.
Hab mich seit dem nicht mehr dran getraut.. Würde jetzt ganz gerne was einfaches machen.
Evtl. irgendwas mit Tee oder anderen Getränken was vlt auch nicht so viel Geruch macht. Hab momentan Besuch im Haus der lieber nichts mitbekommen sollte.
Also ein Kumpel hat letztens sein Grinder in Milch gekocht. Er sagte aber es hat nicht so wirklich reingehauen. Weis jemand von euch wie das richtig geht? Würd das dann einfach machen? Oder evtl. wie ich das mit dem im Öl idiotensicher hinbekomme? (Wobei.. ich glaub das mit Öl zu machen stinkt dann schon wieder zu sehr) Oder andere Wege es wirksam in ner Plöre zu konsumieren. Bin da ganz unempfindlich was den Geschmack angeht
Ps.: Mag es nicht alleine zu rauchen und such deshalb eine Möglichkeit es so zu konsumieren.
Grüße.. und immer schön BeiBewusstsein bleiben