PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Simple oral- Konsum Möglichkeit gesucht!!

  • Moin Leute. Mal was zum Thema Kochen:


    Hat hier jemand ne Idee wie ich das bisschen Gras was ich noch hab (2g Indica) irgendwie konsumieren kann ohne groß auffahren zu müssen? hunger01


    Also ich hab ein mal vor einigen Jahren versucht bisschen Weed in Öl zu machen aber entweder irgendwas ist da schief gelaufen oder später im Ofen (sollten Brownie werden) ist die Wirkung flöten gegangen. traurig01


    Hab mich seit dem nicht mehr dran getraut.. Würde jetzt ganz gerne was einfaches machen. chef02
    Evtl. irgendwas mit Tee oder anderen Getränken was vlt auch nicht so viel Geruch macht. Hab momentan Besuch im Haus der lieber nichts mitbekommen sollte. secret01


    Also ein Kumpel hat letztens sein Grinder in Milch gekocht. Er sagte aber es hat nicht so wirklich reingehauen. Weis jemand von euch wie das richtig geht? Würd das dann einfach machen? Oder evtl. wie ich das mit dem im Öl idiotensicher hinbekomme? (Wobei.. ich glaub das mit Öl zu machen stinkt dann schon wieder zu sehr) Oder andere Wege es wirksam in ner Plöre zu konsumieren. Bin da ganz unempfindlich was den Geschmack angeht :D


    Ps.: Mag es nicht alleine zu rauchen und such deshalb eine Möglichkeit es so zu konsumieren. :saint:




    Grüße.. und immer schön BeiBewusstsein bleiben :D;)


    pop02

  • Nun wenn dus einfach irgendwo reinkipst, kannst dus genausogut einfach so essen :D


    Wenn du's in Öl oder sonst was lösliches gibst, schau das du eine kleine Temperatur(nicht kochend heiss!)
    hast und lass es ziehen. Das dann filtern damit die Reste (Äste usw)nicht stören beim konsumieren.
    Das gefilterte so nehmen oder zu irgendwas dazu mischen.

  • Aber wie decarboxyliert sich das denn dann? Da kackt er doch das THC wieder so raus wie er es gefuttert hat.

    Also kochst du das Zeug heiss oder wie? crazy01
    Bei mir hats sogar gereicht ein wenig in flüssigem Butter liegen zu lassen und
    dann abzusieben/filtern und dann fürs backen gebrauchen.

  • 140 grad... 10 Minuten war glaube ich laut Tabelle ne gute Kombination.... kann mich aber auch irren. Aber auf jeden Fall lohnt es sich, über decarben auch mal n bissl Lektüre zu wälzen.

    Muss ehrlich sagen, hab auf dem Gebiet nicht sonderlich viel Erfahrung
    ausser diesen von vor ca 15 Jahren und die waren nicht sonderlich schlecht :)


    Aber ich gebe gerne an dich weiter ab! Hart ran damit und lass lernen :thumbup:

  • Bei mir hats sogar gereicht ein wenig in flüssigem Butter liegen zu lassen und
    dann abzusieben/filtern und dann fürs backen gebrauchen.

    und bei wie viel °C hast dann gebacken ;)

    Safety First stone02 Vergesst nicht GPS Daten aus Bildern vor dem Upload zu löschen...Sonnst gibt es vielleicht Besuch cry

  • PREMIUM WERBUNG
  • Schau mal unter Bücher , da habe ich einen Kochbuch -Fred


    viel spaß

  • Hab jetzt nicht alles gelesen aber ich trinke Tee gerne :p


    Hier wie ich es mache


    Ca700 ml Wasser aufkochen
    2 Löffel Butter rein
    Ca 0,5 klein gemacht (nicht Pulver) dazu
    Auf mittlere Hitze 30 min köcheln
    Dann durch Sieb und Teebeutel nach Geschmack (Löffel Honig kann man auch dazu)
    Ich trink es mit Waldbeere
    Lecker und hält lange angenehme Wirkung ^^

  • Nein nein Nur sieben . Um Thc zu extrahieren braucht man ja die Butter :) der ganze Wirkstoff ist nun darin. Ich trinke also die Wasser Buttermischung . Aber mit noch einem normalen Teebeutel . Und es schmeckt lecker :P wirkt aber anders wie rauchen dauert bisschen bis die Wirkung Eintritt aber ich mag die Art viel Lieber und hält sich über Stunden . Und bei Bedarf kann man ihn stärker und schwächer machen .

  • Aber über den Magen-Darm-Trakt aufgenommen bleibt es immer eine etwas unberechenbare Angelegenheit..einsetzen der Wirkung und Wirkungsdauer lässt sich nie genau vorher sagen..variiert mitunter gravierend..sollte man aufm Schirm haben :thumbup:

PREMIUM WERBUNG