Hey Leute,
ich suche nach einem Strain, der wesentlich mehr CBN als THC in sich trägt.
Kann mir ja jemand was empfehlen? Würde feminisiertes Saatgut vorziehen, "relativ" kurze Blütezeit und Autoflower für Sonnig/Mediterranes Klima.
Danke.
Hey Leute,
ich suche nach einem Strain, der wesentlich mehr CBN als THC in sich trägt.
Kann mir ja jemand was empfehlen? Würde feminisiertes Saatgut vorziehen, "relativ" kurze Blütezeit und Autoflower für Sonnig/Mediterranes Klima.
Danke.
bei CBD kann ich helfen
Sorry, vertippt.
Ich meine natürlich CBD!!!
Ich möchte etwas, dass mich runterfährt, nicht kopflastig ist, euphorisierend und relaxierend wirkt.
dann passt die gepostete ja ......
@mrsalz
Hm, Amnesia ist doch aber eher kopflastig, oder nicht? (Sativa?)
@dabchner
Ich kann dir die Dinamed von Dinafem empfehlen, ist jedoch nicht schnellblühend, aber high CBD und THC unter 1%
Dinamed CBD „Die erste 100 % therapeutische Sorte von Dinafem“
Ihre extrem starke, psychoaktive Wirkung
Danach könnt ihr mich wegschmeißen...
Blühen die automatisch? Ich will sie nicht wieder jeden Tag in die Hütte stellen und am nächsten Tag wieder raus.
Ist die Pflanze denn dann überhaupt noch Illegal?
Danke!
Leider ist die Dinamed nicht schnellblühend, also keine Automatik.
Und ja, mit einem THC Wert von unter 1% ist sie in der Schweiz legal und darf somit indoor angebaut werden. In Deutschland ist leider nicht mal Nutzhanf ohne Bewilligung erlaubt.
Was gibts denn so für Shops, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt?
Sensi Seeds ist mir ein Begriff, und jetzt auch Dinafem
Leider ist die Dinamed nicht schnellblühend, also keine Automatik.
Ich denke das ist genau, wonach ich suche.
Dinamed CBD Autoflowering Marihuana-Samen kaufen
beschreibung von der Webseite
"Bei den feminisierten Autoflowering Hanfsamen Dinamed CBD Autoflowering handelt es sich um die ultraschnelle Alternative zu Dinamed CBD. Letztere wiederum ist die erste vollkommen stabile und feminisierte Pure CBD-Sorte aller Zeiten und wurde mit ihrem Cannabidiol-Gehalt von rund 14 %, der ihr unzählige therapeutische Eigenschaften beschert, und ihren weniger als 1 % THC – also kaum psychoaktiver Wirkung – zunächst für medizinische Zwecke entwickelt. Als wir die Genetik herausgebracht hatten, merkten wir jedoch schnell, dass sich keineswegs nur Patienten für sie interessierten: Auch für den Freizeitkonsum war die Nachfrage nach dieser Pflanze groß, die nach Marihuana riecht und schmeckt, aber nicht wie anderes Cannabis high macht. Um jeder Art von Growern Zugang zu Cannabidiol zu gewähren, präsentieren wir euch deshalb 2018 nun auch eine schnellere, leichter anzubauende automatische Version von Dinamed CBD."
Cool, danke! Ich wusste gar nicht, dass es die Dinamed auch als Automatik gibt!
Das ist auf alle Fälle was für den Balkon!
Cool, danke! Ich wusste gar nicht, dass es die Dinamed auch als Automatik gibt!
Das ist auf alle Fälle was für den Balkon!
wenn du was unter 1% THC für deinen Balkon haben willst ist das sicherlich eine gute Wahl
das einzige was du im blick haben solltest ist die Grösse : die kann recht gross werden: würde präventiv vor der Vorblüte den Hauptstamm knicken oder einen Top-cut machen um 2 haupttriebe zu haben die dann nicht so gross werden
sonst könnte es sein, dass am Ende dein Mädchen über den Suchtschutz deines Balkon schauen würde
@oliver
Danke, aber mit der Grösse habe ich kein Problem, denn mein Balkon ist prima sichtgeschützt. (Bis 2 m Höhe kein Problem)
Was mich eher an ihr reizt ist, dass sie früher fertig wird.
Wenn sie aber nach der "normalen" Dinamed kommt, wird auch die Automatik-Version vermutlich nicht so gross. Habe zurzeit zwei davon im Zelt und sie sind sehr kleinwüchsig. (Nahezu kein Stretch nach dem Umstellen auf 12/12)
recht klein aber sehr sehr fein
kenne die AUTO Dinamed CBD selbst nicht persönlich - angegeben ist eine outdoor höhe bis zu 1m
indoor wurde die Dinamed CDB (nicht Auto) erstaunlich hoch ....
und outdoor ist laut www eine Höhe von bis zu 3m angeführt bei der normalen Dinamed CBD
Dinamed CBD Marihuana-Samen kaufen
aber jetzt wo ich auf der www die Bilder der Normalen Dinamamd CBD und der AF Version vergleiche muss ich zugeben, dass ich wenig gemeinsamkeiten erkennen kann .... habe auch keine Ahnung wie eine AF gezüchtet wird ---- in dem Gebiet ist mein Wissen ausbaufähig
Hmja, dann habe ich vielleicht zwei besonders kleinwüchsige Phänos der normalen feminisierten Dinamed erwischt!? Meine Candidas erreichen im selben Grow nämlich stolze 84 cm und 64 cm.
Wie die Automatiks gezüchtet werden, wüsste ich auch gerne. Ich schätze aber, da werden so lange Ruderalis reingekreuzt, bis es passt.
Ich schätze aber, da werden so lange Ruderalis reingekreuzt, bis es passt.
ja
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».