Guten Tag und frohe Ostern;-)
Sagt mal bitte etwas zu den Aufnahmen. Bin mir nicht ganz sicher, ob die schon ausreichend Milchig genug sind für eine Purple Bud.
Würde gern ein hohes High ernten.
Vielen dank für die Hilfe.
Guten Tag und frohe Ostern;-)
Sagt mal bitte etwas zu den Aufnahmen. Bin mir nicht ganz sicher, ob die schon ausreichend Milchig genug sind für eine Purple Bud.
Würde gern ein hohes High ernten.
Vielen dank für die Hilfe.
Frohe Ostern
schöne Bilder für mich sehe ich nur wenige milchige Trichome. Wievielter BT? Kannst so nett sein und Bilder der ganzen Pflanze uns zeigen?
Danke. Ist jetzt der 53BT. Angabe ist 50-65. Fotos kommen gleich. Grüße
--------------- 1. April 2018, 13:06 ---------------
Wie versprochen die Bilder:-) Meine zwei Pflanzen! Aufzucht und Blüte unter 250Watt!
Kannst ja mal bitte einen Tipp abgeben wie lange die noch benötigen! Würde gern ein bis zwei Tage vor der Ernte eine Dunkelphase einlegen.
Falls es noch möglich ist. Grüße
Vielen dank für die Info und deine Hilfe! Werde auf deinen Rat hören und noch warten! Tue mich noch ein bisschen schwer mit der genauen Bestimmung der Trichome
Lieber etwas länger warten als unreif zu ernten. Auf ein paar Tage später kommt es nicht drauf an. Tägliches Trichi schauen schärft den Blick für Veränderungen.
Sehr schöne, verschneite Buds ... das wird fett
Tipp abgeben wie lange die noch benötigen
1 bis eher 2 Wochen noch .... es sollten keine klaren Trichis mehr zu sehen sein u. max. 10 % Bernsteine für....
... ein hohes High ...
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».