INFOS
Klima | 20-25 °C |
Luftfeuchte | 30-40 % |
pH-Wert | 6.5 |
Giess-Interval | Sobald die Erde angetrocknet ist |
Düngerzugabe | Ja |
Dünger-Interval | bei Bedarf |
Vorgedüngte Erde | Ja |
INFOS ZUM EQUIPMENT
Leuchtmittel | 400 Watt |
Abluftsystem | Ja |
Topfgrösse | < 20 Liter |
WEITERE INFOS
Symthome | Vergilbte Blattspitzen bei neuem Wuchs, nach unten hängende Blattspitzen (sehen aus wie Stufen) |
Ergriffene Maßnahmen | Licht höher gehangen (früher 35cm, jetzt 50cm), eine Cooltube montiert, nur mit Wasser gießen. |
Hallo Leute,
Ich bin vor ein paar Tagen auf ein Problem gestoßen, und zwar scheint es als hätten meine Babies einen Lichtbrand. Vorgestern wanderte die Lampe dann um 15 Zentimeter nach oben und es schien besser zu werden. Heute sind die Blattspitzen wieder am hängen und fast schon am weiß werden. Was mich ziemlich wundert, ist, dass es sich nicht ausbreitet, sondern auf ca. 15 Blättern der OG Kush Auto zu sehen ist (und auf einem Blatt einer Cream Mandarine XL Auto).
Erde benutze ich Plagron Light Mix und habe bis jetzt mit Hesi TNT Complex auf 10% der vom Hersteller angegebenen Menge gegoßen. Jetzt sind die in der Blüte (BT 5) und ich habe am 02.04. das letzte mal mit Hesi (und überhaupt) gegoßen, da ich wollte, dass die Ladies ein bisschen stretchen, da ich LST benutze und sie mega buschig sind.
Cheers!