PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Box bei Heizung--> Heizungsableser kommt

  • Der Zähler ist doch nicht bei jeder Heizung ? Müsste doch nur ein Zähler sein ? so ist es aufjedenfall bei mir .


    Ich denk am Sichersten ist es die Box zu verlegen . Aber wenns nicht anders geht .


    Vielleicht riecht es ja auch bissl . Der Herr der kommt ist ja auch sicher nicht blöd .


    Mir wäre dies zu riskant .


    Ich würde sie entfernen aber wohin ??? :/

  • Mhh da hilft wohl nix ausser die box gut zu tarnen und licht aus . Und wirklich parfum oder so im Zimmer sprühen dass der nix spitz bekommt .


    Sollte eigentlich klappen wenn der sofort wieder geht .


    Aber mach was wegem gerucht !!!


    Denn fremde menschen die nicht rauchen oder anbaun riechen cannabis mehr als wir konsumenten =)

  • wenns eh auf die dunkelfase fällt mach doch vor die Lampe ausgehe die Plantz in nen Schrank und bau die Box ab und wieder auf sobald der weg ist und vor die Lampe angeht stellste hald die Plants wieder vom schrank in die Box....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • jo,, danke....


    maxi


    des wär natürlich auch eine idee,,, aber gut stressig! jetz muss ich mal gucken wann der kerl genau kommt,,,
    dann schau ich hald mal wies grad mit der dunkelphase ist!


    und falls es nicht in die dukelphase fällt, sollte es doch auch kein prob. sein wenn man die lampe einfach mal schnell 10 mins ausmacht oder?

  • PREMIUM WERBUNG
  • wir hängen immer wasserschalen neben die teile, so verdunztet weniger von dem zeug XD nur mal so by the way

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • Hey, du könntest ja für den Zeitraum deinen PC neben die Box stellen, so würde das Summen des AKF-Filters weniger auffallen.


    Der darf soweit ich weiß auch nichts anderes als husch, husch die Heizung abzulesen und wieder zu verduften bevor er etwas richt. :lol:

  • Das gleiche problem habe ich jedes jahr nur das ich nicht ne box habe sondern 1 zimmer mit trennwand etc ... dieses jahr kommt er auch noch zu spät ,warte immer noch auf ihn,Ich muss immer abauen verstauen + vegi in meine keller verlegen ... Hatte einmal trennwände noch drann + lti schlauch er fragte mich was es für eine follterkammer währe *G näckstest jahr ziehe ich um in einer wohnung wo keine stäbchen an jeder heizung ist das suckt viel spass noch gut das ich nicht alleine mit den prob bin *G

  • Sowas dummes an den kack hab ich garnicht gedacht! In dem zimmer wo ich das machen will is auch ne Heizung mit diesen Röhrchen! :x

  • soooo leute,


    heute ist es soweit! Der Heizungsableser kommt!


    Und da meine ladys momentan über nen meter groß sind und auch schon 30Blütetage hinter sich haben, war es mir unmöglich die dinger aus der wohnung zu schaffen!


    habe mich deshalb entschieden die box einfach stehen zu lassen, sie zu tarnen und hald für die zeit wo der da ist, das licht und den lüfter auszuschalten! Aber das Geruchsproblem bleibt trotzdem, da sie genau vor ca. 2wochen das stinken angefangen haben! :evil:


    Naja,,, mal sehen wie mein Growpartner die sache löst!


    Werde euch dann berichten ob es gut gegangen ist! :roll:


    mfg

  • joar isn heizungsablser udn kein schnüffler, 2doesn airwick und eine flasche febreeze entleeren und schwupp rieccht der nix mehr :D :D :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hey


    Scheiß einfach mal ein Jahr auf`s Ablesen bzw. Austauschen der Röhrchen ..... Du wirst dann etwa wie die Jahre zuvor berechnet ; zudem werden die Röhrchen bald gegen Funkgeräte ausgetauscht (bei meiner Frau schon passiert) ,dann kommen die nurnoch an der Wohnung vorbei um die Daten per Lapi abzulesen :wink:


    Bei mir sind die Röhrchen schon paar Jahre nicht getauscht worden ,obwohl ich nix in der Wohnung grow hab ich kein Bock jemand reinzulassen ..... ich hab nie mehr als die standart Kosten !!
    Klar ,die werden versuchen dich mit irgendwelchen extra Kosten für`s Ablesen zu belegen ,das ist aber nicht zuläsig !!


    gruß slick

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG