PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ist das Mehltau ? BT 28

  • INFOS

    Betroffener TeilOben
    Wurzeln kontrolliertNein
    Schädlinge gesichtetNein


    WEITERE INFOS

    SymthomeEs sind nur die kleinen Blätter um die Blüten betroffen
    Ergriffene Maßnahmenkeine



    Hallo,


    entschuldigt die vielleicht dumme frage.
    Ist das etwa Mehltau um die Blüten herum ? Es betrifft alle Pflanzen im Growroom.
    zur Info: Die RLF liegt bei ca 50%, der 2,40m x 1,20m Growroom hat 4 Schwenkventilatoren und 3 kleine 15W Ventilatoren sowohl unter dem Blütendach als auch darüber, und eine 800m3/h Akf abluft die 24/7 läuft. Ich habe auch einen leicht unangenhmen geruch vernommen, dies könnte aber vielleicht auch von der nährstofflösung sein. gedüngt wird mit Biobizz.


    Vielen Dank
    anna



  • Nein meine Liebe.


    Sowas nennt man Trichome. Diese enthalten das THC, bzw das CBD, sobald sie soweit sind.
    Der Geruch kommt von der Pflanze. Riecht nach Tanne oder Katzenpisse.


    Sieht schön aus die Bud.


    Ich gebe dir mal den Tipp, dir ausführlich ein Tutorial an zu sehen auf YouTube oder so.

  • Ich war nur verunsichert wegen dem Geruch. Als sie noch in der Vegi waren und keinen Dünger bekamen war der Geruch viel angenehmer.

    Ist normal in der Phase, der richtige(!) Geruch kommt erst noch mit Entwicklung der Terpene ab Mitte der Blüte. Kann mich nur anschliessen, was Du hier hast/siehst ist


    MEGA HARZ :D:thumbup:

  • Muss meinen Vorrednern widersprechen, das ist definitiv Mehltau, kannste alle in die Tonne treten, du solltest aber noch ca 4 Wochen weiter Beleuchten und Gießen und mir dann Bescheid geben.
    Ich komme dann zur professionellen Entsorgung dieses Sondermülls vorbei. reib01

  • Muss meinen Vorrednern widersprechen, das ist definitiv Mehltau, kannste alle in die Tonne treten, du solltest aber noch ca 4 Wochen weiter Beleuchten und Gießen und mir dann Bescheid geben.
    Ich komme dann zur professionellen Entsorgung dieses Sondermülls vorbei. reib01

    lol01lol01lol01lol01

PREMIUM WERBUNG