PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

SUCHE: Samen und Hersteller mit intensivem Geschmack und Highness

  • Ich kann dir sagen, dass der gute Geschmack und Geruch erst durch das professionelle Ernten und Trocknen sowie fermentiern kommt. Das wird dir als anfänger kaum gelingen. Konzentrire dich daher lieber auf einfache Sorten und kaufe keine Hanfsamen nach solchen Elitekritieren. White Widow ist finde ich immer eine gute Wahl als Cannabissorte für Neulinge und auch alte Hasen.

  • Das kann ich nur bestätigen. Ich als ''alter Hase'' habe immer ne White Widdow Mutti im Zelt.


    Das wird dir als anfänger kaum gelingen.

    Wer weis vielleicht hat der Kollege nen echt krassen badass grünen Daumen. das wünsch ich natürlich jedem. :)







    also falls du wirklich was heftiges suchst, dann versuchs mal mit +Pheno Finders - Sour Walker+
    Die sorte hab ich noch nicht angebaut, aber schon geraucht und es ist heftig.
    Ooooder du schaust mal bei +Sensi nach Jack Flash o. Jack Herer.+
    C'99
    Biker Kush
    Wonder Woman / die könnte nur noch als ''clone only'' verfügbar sein, da bin ich nicht 100%.
    Die Euphoria von Dutch Passion , ist immer wieder mal was feines. Hier würde ich dir die Reg. Seeds empfehlen.




    lg knolle

  • Ich kann dir sagen, dass der gute Geschmack und Geruch erst durch das professionelle Ernten und Trocknen sowie fermentiern kommt. Das wird dir als anfänger kaum gelingen. Konzentrire dich daher lieber auf einfache Sorten und kaufe keine Hanfsamen nach solchen Elitekritieren. White Widow ist finde ich immer eine gute Wahl als Cannabissorte für Neulinge und auch alte Hasen.


    Das sehe ich anders. Mein erster grow Indoor lieferte super Ergebnisse. Top Gras. Die Sorte war Wappa von Paradies. Eine einfach anzubsuende Sorte. Davon gibs ja viele. Und es gibt viele Die, wenn sie sich etwas einlesen bevor sie EQ nutzen, vernünftige Ergebnisse hsben. Das mit dem trocknen und fermentieren habe ich mach dem einlesen nach Gefühl gemacht und immer Top Ergebnisse..
    Wenn man garkeine Plan hat und sich ohne zu informieren an die Plants rantestet, das ist anders.
    Aber Qualität bekommst du viel. Eigebtlich alle Sorten die dort angeboten sind gute Qualität. Die eine ist besonderer als die andere.
    Sie müssen natürlich richtig reifen und dann geerntet werden wenn die trichome auch reif sind. Dann hast du super Qualität schon nach 1 Woche trocknen. 100 mal besser als Strasse etc. Wenn du es dann in Gläser tust wird es erst besondes ist klar. aber viele anfänger schaffen das ist nicht schwer.
    Hab auch noch nicht eine Ernte verhauen seit ich growe und das waren jetzt ein paar.


    Im Netz findest du alle Infos. die Seiten beantworten genau die fragen die man sich stellt

PREMIUM WERBUNG