Hallo,
da man anfangs von so vielen Informationen überflutet wird, möchte ich hier nach und nach alles erfragen bzw. berichten.
Ich habe mein Schlafzimmer zur verfügung.
Skizze: (anganben in mm)
Wie man auf der Skizze sehen kann, hab ich in der Länge ca. 1m platz. Die 600mm ist die Breite des Schrankes, der davor stehen soll. Ich wohne im Erdgeschoss, desshalb kommt für mich eher das Eck in frage.
- Mein vorhaben sind. höchstens 4 Pflanzen. (Eigenbedarf)
- Budget kann ich nicht sagen, da ich alles nach und nach kaufen und planen möchte.
Nun meine ersten Fragen:
1. Ich würde für diesen Raum einen Schrank bevorzugen, da ich es eher unauffällig haben möchte. Andererseits ist son ein Zelt schnell abgebaut und nicht so viel arbeit im Aufbau.
- Hat jemand Erfahrung mit einem Zelt im Schlafzimmer? Wie kann ich da die Geräusche gut dämmen?
2. Wie ist es mit der Abluft.
- Aus dem Raum rausleiten, also durch die Tür möchte ich nicht. (sieht komisch aus wenn da so ein Schlauch rausschaut)
- Aus dem Fenster direkt ist auch so ne sache, da ich wie oben schonerwähnt im Erdgeschoss wohne. (Parkplatz, Straße hab ich auch noch vordem Fenster)
- Oder ist es besser die Box/ den Schrank an die Fensterwand zu stellen? Platz wäre da ca. 1m wenn ich das Bett umstelle.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, falls noch Angaben benötigt werden, werde ich sie nachträglich zufügen.