erledigt
balkon grow
-
-
high
würd Automatiks bestellen bei : Hanfsamen bestellen | Cannabis Samen kaufen - Linda-Seeds.com
-
Wenn du sagst, sie darf nicht höher als 1,3m werden, nehme ich an, Nachbarn sind ein Problem.
Das bleiben sie aber auch bei Pflanzen unter 1,3m, denn auch diese werden irgendwann verräterisch duften.
kann auch etwas Geld investieren
Wenn "etwas" auch ca 250€ sein dürfen, würde ich mal über nen kleines 80er Zelt indoor nachdenken, dann kannst du auch die Haze Samen nehmen...
-
Also mit Haze Sorten gleich Sativa wirst du auf dem Balkon eher 2m Höhe brauchen und 10 Wochen Blüte.
Wenn schon, dann musst du Automatics nehmen. Die Red Poison Auto von Sweet Seeds wurde ca. 1m hoch im Zelt.
Ansonsten wie schon geschrieben mal über ein Set nachdenken... -
Keiner der Nachbaren kann ins Balkon reingucken es geht darum dass keiner von draußen aus die dinger sieht
-
Sehen ist nicht das Problem, der Geruch wird dein Problem werden!! Einzelhaus?
-
Was Geruchstarnung beim Outdoor-Growing angeht, so weiß ich von einem Growlegen, dass sich dafür auch wilder Hopfen hervorragend eignet, den man in der Umgebung pflanzen kann, und der (aufgrund der Artverwandschaft zwischen Cannabis und Hopfen) in der Blüte ein relativ ähnliches, sehr kräftiges, in Richtung Skunk gehendes Aroma verbreitet.
Eventuell kannst Du das ja einfach in die Balkonkästen (bzw. Umgebung) pflanzen, wo es jeder offen sehen kann? -
@Pablo47 das ist aber keine feine Art nach beantworten deiner Probleme/Fragen (oder wieso auch immer) das Startposting zu löschen.
Ich finde das genauso schlecht als würde jemand in einem Thread seine Frage löschen, was leider immer wieder vorkommt.
Dann stehste da hast u.U. eine bomben Antwort aber die Frage ist weg, ergo kannst auch nichts mit der tollen Antwort anfangen. -
muss ich flashi echt recht geben.