Hey andere Foristen,
für mich ist es jetzt soweit. Ich finde selbst in der Großstadt, in der ich wohne, nichts Anständiges und ich bin dieses ganze Quasikriminelle auch einfach leid.
Ich bin kein guter Heimwerker und will mir demnächst ein Bonanza G-Kit o,35m2 mit einer G-LEDS 140 zulegen. Ich hab einfach in meiner kleinen Großstadt-Wohnung keinen Platz, um ein Zelt aufzustellen. Hat jemand Erfahrung mit den G-Kits? Ich seh manchmal in den Foren diese wirklich gut aussehenden Schränke, aber das bekomm ich nicht hin.
Hab ich den Schrank, brauch ich Samen. Man liest ja viel Gehate in den Foren über Royalqueenseeds, aber so oberflächlich haben die Jungs die beste Homepage gebastelt. Die Preise für die Samen sind auch erschwinglich.
Was spricht also gegen ein paar feminisierte Samen von Royalqueenseeds?
Ich dachte an:
- White Widow: Soll für den ersten Grow einfach zu ziehen sein.
- Royal AK: Eben so.
- Vielleicht Critical,
- Hat irgendjemand eine Empfehlung für eine Haze-Sorte oder Klassisches, was ich indoor als Anfänger ziehen kann.
Ich wäre ohnehin für ein paar Empfehlungen für gute Starter-Sorten dankbar.
Das gleiche für ein Grow-Book. Junior Gong schreibt ganz cooles Zeugs, aber 39,90 für ein E-book sind schon ordentlich.
Ich freu mich über ein paar Antworten! Haut rein, Jungs - und Mädels, sollte es die hier geben.