Hallo,
wie viel sind ca. 0,1 gramm Hash? Also wie kann ich das am besten abschneiden vom Block?
Grüße und danke für jede Hilfe
Hallo,
wie viel sind ca. 0,1 gramm Hash? Also wie kann ich das am besten abschneiden vom Block?
Grüße und danke für jede Hilfe
mach ein wenig ab, wieg es auf einer Milligramm-Wage und du hast die Lösung
Milligramm-Wagen bekommst im Fachhandel /amazon
So genau brauch ich es auch nicht
Ungefähr reicht aus ob es jetzt bisschen zu wenig oder zu viel ist ist egal.
Ist das in etwa so groß wie ein Sonnenblumenkern oder was kann man gut als vergleich benutzen?
Kommt drauf an, ob es mit henna oder sonstigen gestreckt ist.
Ich tippe die Gang von 10 Leuten haben ihr Taschengeld zusammen geschmissen, und jetzt wissen sie nicht wie sie es aufteilen sollen....
Vatertagsvorbereitungen XD
0,1g Hash ist ca. so groß wie das g nach 0,1
vergleich das Gewicht mit einer Cent Münze, deren Gewicht kann man googeln dann schätz es ab. So haben wir das gemacht wenn die nötige Technologie nicht in greifbarer Nähe war
Klopf deinen Crusher aus. Was da rauskommt teilst du durch vier, nimmst von einem Viertel die Hälfte + ein Drittel von einem anderen Viertel und schon haste dein 0,1g.
Ist doch logisch, oder nicht?
Macht es nicht so schwer Leute...
Du greifst dir jetzt einfach in die Hose schätzt wie schwer dein Gehänge ist und subtrahierst es durch 1.000 Tada nun hast du 0,1g Braunes..
So geht es natürlich auch
0,1g Hash ist ca. so groß wie das g nach 0,1
und wenn ich ganz oft Strg & + gleichzeitig drücke im Browser? Dann hat er ganz schön schwere 0,1g.
jemand der noch nie Hasch gesehen bzw. konsumiert hat kann das halt schlecht einschätzen
Will mir doch nur paar schöne Brownies machen
Dope wiegt nie gleich.
Wieso nimmst kein Geodreieck/Lineal und teilst das Maß durch 10 oder halt wieviele du haben willst ?
0,1 g
Warte ich kratz mal was aus der Grasmühle.
Aber nicht alle auf einmal essen!
So, im Ernst:
0,1g in Brownies wirst du wahrscheinlich nicht merken.
0,3g pro Portion/Person darf es schon sein, einfach mit der Hälfte beginnen und frühestens nach 1 Stunde nachlegen, bei Bedarf (gehe mal davon aus, dass du, auch was den oralen Konsum angeht, eher unerfahren bist)
Unter 5g würde ich nicht backen, sondern eher nen schönen Kakao genießen.
Grins Markus, das habe ich mir auch gedacht aber lieber langsam hoch testen als gleich die volle Dröhnung.
@Junkie bevor du das Dope schneidest lege es auf eine lauwarme Heizung damit es weicher wird und sich gut schneiden lässt.
Edit: Oder stecks dir 1 Stunde in die Buchse/Hosentasche das geht auch.
Bitte mach das Messer nicht heiß, weil der Schnitt dann schwarz/verbrannt ist. Nur weil das fast alle so machen muss das nicht richtig sein xD.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».