PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

0,1 gramm?

  • Also ich finde alleine deinen Nick schon voll daneben.Das selbe halte ich auch von dir!Werde erst mal trocken hinter den Ohren,warte bis etwas Flaum im Gesicht wächst und dann kannst nochmal fragen kommen!


    Also echt Leute gibt es.


    Die 0,1g darfst auf keinen Fall auf einmal rauchen.Nicht dass der Junky noch ne Überdosis bekommt und sich voll kackt!

    Du bist still....




    Ben ist stiller peace01

  • Ach komm wenn´s doch wahr ist!Von tuten und blasen keine Ahnung haben,aber in der Gang wo der rumhängt ein riesen Maul.
    Und dann der Nick :!: Hat er bestimmt mal im Fernseh bei Alexander Hold oder so gehört!
    Weil Ahnung kann er nicht viel davon haben!

    Du bist still....




    Ben ist stiller peace01

  • was mir auffällt, die ganzen möchtegern Dealer die seit Jahren verkaufen haben heute wie vor 4 Jahre das exakt gleiche drecksgras.
    Leider bauen die jetzt an und werden in Foren aktiv. Die meisten davon bauen an aber schaffen es tatsächlich so ein Dreck zu züchten. Seit ich growe hätte ich nicht einmal Dreck. Selbst schlechte Phenos waren 150% geiler.
    Es ärgert mich das solche Leute Profit machen und Nachfrage herrscht eigentlich sollten Dealer konkurrieren wer das bete Gras hat. Stattdessen kauft man für 20euro 1g schlechtes Zeug. Bin froh wenn es legal ist und Anbau von paar Plants erlaubt wird. Dann haben diede möchtegern keine Mittel mehr um andere zu verarschen.


    Was ist das für eine Frage für einen Konsumenten? 0.1g. Hat hier nichts zu suchen in diesem fotum


    Man merkt das die verteufelung von Gras dazu führte das die Leute keine Ahnung davon haben. Die haben echt null Plan obwohl sie seit 15 Jahren konsumieren.
    Hab die letzten Tage wieder was gekauft und ich Frage mich wirklich wie man so ein Verlierer sein kann in sowas zu verkaufen.
    Vor 10 Jahren bekam ich überall gutes Gras. Ich kapier bis heute nicht wie solche Nachfrage entstehen kann.. das man Dreck kauft. Mich haben die Dealer dazu gebracht Gras zu hassen! Die bringen mich dazu aufzuhören:) Dank dieser Clowns baue ich daa bedte Gras der Welt an:) Echt paradox wie man 400ezro für diesen Dreck monatlich investieren kann.

  • was hast Du gesagt?

  • @Junkie ich glaube Pine hat den smokyhh gemeint.


    Ja da liegst du richtig, ich mag den viel drückenderen und platt machenden Turn bei der oralen Einnahme nicht so aber das ist alles subjektiv & wir haben es früher ausnahmslos überdosiert, da waren in einem Kuchen auch mal 50g+ drin oder pro Tasse Kawa 1-2g... :D

  • möchtegern

    drecksgras

    Dreck

    schlechte Phenos

    ärgert mich

    schlechtes Zeug

    keine Ahnung

    null Plan

    so ein Verlierer


    Bis hierhin macht es den Eindruck, du seist ein kleiner verbitterter Mann, der außer auf andere zu schimpfen noch nie etwas zustande bekommen hat...... ABER:


    Dank dieser Clowns baue ich daa bedte Gras der Welt an:)

    ich habe mich offensichtlich getäuscht... :D

  • PREMIUM WERBUNG
  • Man jetzt hat’s mir aber mal so richtig den Abend versaut ;( Ich dachte ich bin der der das beste Gras der Welt anbaut :/;(:D

  • Man jetzt hat’s mir aber mal so richtig den Abend versaut Ich dachte ich bin der der das beste Gras der Welt anbaut

    Mir auch! :/;( Das beste Gras der Welt hat mein Dealer des Vertrauens, dass sagt er zumindest immer.. und ich wüsste jetzt nicht warum er mich anlügen sollte. muaha01

  • Bekommst du es oder gibst du es ab?Wie auch immer seid sozial und nehmt ein JellyBean als Vergleich. ein rosanes mit roten Sprenkeln weil die am besten schmecken.

    --------------- 28. Mai 2018, 11:18 ---------------
    Bekommst du es oder gibst du es ab?Wie auch immer seid sozial und nehmt ein JellyBean als Vergleich. ein rosanes mit roten Sprenkeln weil die am besten schmecken.

PREMIUM WERBUNG