PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread bitte löschen

  • Hey, da ich Sicherheitsbedenken habe und mein Anliegen bereits geklärt ist würde ich es begrüßen das dieser Thread gelöscht wird.
    Oder zumindest meine Beiträge.. danke!

    2 Mal editiert, zuletzt von DreamToGrow ()

  • Lesen Lesen Lesen und noch mehr lesen, am besten verifizieren und Growreporte lesen das hilft ungemein ;)
    Ein bisschen Eigeninitiative muss schon sein, und wen dann fragen sind kein Problem ;) wie alt bist du?

  • -

    Einmal editiert, zuletzt von DreamToGrow ()

  • Alles automatisiert,bei der Hazlebox!?


    Echt?Kann die dann auch Samen keimen,Wasser geben,Düngerschema erstellen,gegen Ungeziefer was machen!?Wenn die das alles kann,würde ich mir so eine überteuerte Box kaufen!
    Ansonsten :thumbdown:


    Und dass dir hier einer erklärt,wie man von der Picke weg Gras zieht,kannst mal sowas von vergessen! :rolleyes:


    18h täglich läuft das Ding!Och ich mag nicht mehr!Meine Nerven packen das alles nicht.Ich bin zu alt für den Mist!


    Werdet doch bitte alle erst mal trocken hinter den Ohren,bevor ihr euch das nicht so übermässig vorhandene Hirn wieder kaputt kifft :!::thumbdown:

    Du bist still....




    Ben ist stiller peace01

  • Warum so ernst? :D

  • Warum so ernst?

    weil ers kann! :P


    ist doch wahr, hier wird einem wirklich alles vorgekaut wenn man so ein bisschen eigeninitiative zeigt, füher hätt ich gesagt postit wird dein freund, heutzutage brauch man sich nur verknüpfungen anlegen wenns ernst wird und man vergesslich ist...
    wenn dann mal ne frage rausgehauen wird die nen bissel flach ist ok aber das hier erwartet wird direkt nen youtube video an die stirn getackert zu bekommen ist schon echt frech...


    lies den start und während die wachsen lieste stück für stück weiter dann pflegst du sie vielleicht nicht gleich wieder kaputt...! ;)

  • Nabend.


    1. Wird dir hier niemand Geld abknüpfen für nen Rat.
    2. Bleib einfach mal nüchtern bei den Tuts auf YT und schreib mit.
    3. Die Informationssuche ist reinste Kopffickerei. Aber ein muss. Notier dir wichtige Sachen aus den Tuts und schreib dir den Tut-Namen und den Timestamp (Zeit) auf.
    Schreib dir JEDEN Scheiß auf, was dir wichtig vor kommt.
    Ordner holen und Sortieren (Keimung-Vegi-Blüte-Ernte-Weiterverarbeitung-Probleme/Schädlinge/Krankheiten-etc.)
    4. Lies dich im EQ-Forum ein, da gibts echt gute Sets von den Leuten.
    5. Wenn du growen willst als Anfänger, fang mit einer sehr resistenten Sorte an oder mit Automatics (da kann man wenig falsch machen).
    6. Good Luck :thumbup:

  • Bücher sind nicht so meins und hab zwar ein Buch übers Anbau gelesen, aber da waren viel zu viele Informationen. Sowas verwirrt mich immer.

    In einem Forum Fragen zu stellen und evtl Antworten zu bekommen die sich widersprechen verwirrt Dich nicht?


    Respekt.


    Was erwartest Du? Die Ansage von wg Strassendreckblabla bringt hier jeder Zweite. Würdet ihr Kiddies euch nicht in jungen Jahren schon das Hirn wegbrizzeln dann könntet ihr auch Bücher lesen und vor allem verstehen.


    Auf YT werden ja jetzt in großem Stil gerade Grow und Cannabisvideos gelöscht. Liegt es daran, das jetzt hier jeder am liebsten eine Videodoku sehen will?

  • In einem Forum Fragen zu stellen und evtl Antworten zu bekommen die sich widersprechen verwirrt Dich nicht?


    Respekt.


    Was erwartest Du? Die Ansage von wg Strassendreckblabla bringt hier jeder Zweite. Würdet ihr Kiddies euch nicht in jungen Jahren schon das Hirn wegbrizzeln dann könntet ihr auch Bücher lesen und vor allem verstehen.

    Bin da der gleichen Meinung.



    Auf YT werden ja jetzt in großem Stil gerade Grow und Cannabisvideos gelöscht. Liegt es daran, das jetzt hier jeder am liebsten eine Videodoku sehen will?

    Ne. Die YouTube-Richtlinien haben sich geändert.

  • PREMIUM WERBUNG
  • ich bin jung und möchte Gras züchten

    Welcher Cannabiskonsument möchte das nicht?

    Wir hassen es alle unser Gras beim Straßendealer zu kaufen

    Dem ist so.

    Bin mittlerweile jemand der fest entschlossen ist, auf Gras nie verzichten zu können.

    Das gleiche dachte ich vor 5 Jahren von Zigaretten auch. ;)

    Ich hab leider keinerlei Erfahrung mit growen und bin auch handwerklich unbegabt.

    Keiner hatte wo er Angefangen hat zu growen Erfahrung.. Wie denn auch? | Ich auch.

    Normalerweise wäre ich zu paranoid im Forum mich über sowas zu erkundigen

    Warum machst du es tro.? :S

    wäre ich sehr froh darüber, falls mir jemand ein Growset erstellt

    Wenn der Preis egal ist und ich 30% Provision bekomme mache ich das gerne. Spaß beiseite.. Willst du nicht wissen, wie die Dinge funktionieren? Und wenn mal ein Problem auftritt?

    Der Online-Berater funktioniert nicht ganz richtig.

    Grow-Guru?

    Der Growset sollte nicht groß sein, leise laufen und mit LED betrieben werden, da die ja weniger Strom verbrauchen.

    und Kaffee darf er... Informier dich mein Freund!

    Mehr weiß ich darüber sowieso nicht

    Du bist dir aber schon bewusst, was du vorhast oder? Ich gehe mal davon aus das du in einem Land lebst, wo dein Vorhaben ernste Konsequenzen haben kann. VORSICHT! Wenn dem so ist, solltest du erst recht alles wissen, was es zu wissen gibt!

    deshalb lasse ich mich gerne von euch beraten.

    Was erstmal kein Problem darstellt aber man muss auch die richtigen Fragen stellen.

    Ich nehme mal an nachdem ich das Growset gekauft habe brauche ich Erde und Dünger.

    Jo.

    auch bei bei der Wachstumphase/Blütephase?

    Braucht dein Auto für die letzten 50km kein Benzin oder wie?

    Wie lange muss es eingeschaltet sein, 18h am Tag?

    read02read01

    Wie lange dauert die Anzuchtphase, Wachstumphase und die Blütenphase?

    read01read02

    Wie ihr seht hab ich 0 Ahnung, aber es wäre auch cool wenn jemand mich als "Praktikant" hier im Forum annimmt und mir Schritt-für-Schritt hilft zu grownen von Beschaffung bis Ernte.

    Wo bleibt da der Spaß? Dein Ehrgeiz? Die Faszination?

    So eine Art Kurs würde es auch bezahlen oder was auch immer verlangt wird, aber ich will es wirklich können.

    Ein Grower-Kurs? Hmm das wär doch was für unsere Experten oder? muaha01

  • Preis ist anscheinend egal, na dann hab ich dieses anfängerpaket für dich ^^


    119,00€
    Growbox GrowPro 100x100x200


    225,63€
    Schallgedämpfter Rohrventilator S&P TD 500/150-160 Silent 580/430m3 Klima Lüfter


    111,71€
    CAN Lite Aktivkohlefilter 600m3/h


    53,95€
    Intelmann 10m Alu-Flexschlauch ø160 isoliert


    499,00€ (1497€)
    3x SANlight S4W 140-Watt


    14,63€ (43,89€)
    3x GrowPRO Seilratsche


    25,98€
    Secret Jardin Monkey Fan Ventilator


    19,90€
    Thermo/Hygrometer mit Fühler

  • also bei jedem satz hatte ich genau die worte des letzten posts von Jmauk im kopf^^ les dich ein kumpel, es gibt so unendlich viel tolle spannende lektüre... ich lerne jeden tag etwas neues nur aus faszination!




    ps. ich bin neu in disem Forum! Ein fröhliches HALLO an alle hier, freue mich schon ein teil dieser community zu werden!

  • Mir geht es ähnlich... Anfangs einfach Information overflow !
    Alleine der Gedanke wieviel Geld und Gesundheit man sich spart, mit der eigenen Freundin im Zimmer, gibt soviel Moti, dass jeder einen grünen Daumen und Handwerksgeschick entwickelt.


    BTW...Ich liebe dieses Forum und die chilligen Leute hier.


    Ihr seid die Besten ! points01

    "Ganja ist die Heilung einer Nation, Alkohol ist ihre Zerstörung."
    - Bob Marley

  • -

    Einmal editiert, zuletzt von DreamToGrow ()

  • nein das netzteil verbaucht nur was deine gesammten komponenten im PC zusammen verbauchen. bei mir sind das hauptsächlich die CPU und 2 grafikkarten im SLI (gtx960 4gb) ich komme auf etwa 450watt oder so.




    allerdings brauchst du dir wegen der box dann eher keine sorgen machen. da freuen sich die stromwerke wohl nur etwas^^

  • Erstmal scheiß auf die Hazelbox lohnt sich wirklich nicht

    :D;)

    Zweitens habe ich ein umfassendes Tutorial gefunden, was Wunder bei mir bewirkt hat.

    Das "Tutorial" welches du gefunden hast, kratzt lediglich an der Spitze des Eisbergs. Ich kann dir wirklich nur empfehlen, alle "Tutorials" zu lesen, die du im Netz finden kannst.
    Dir wird sehr schnell auffallen, dass sich so gut wie alle in ihren Aussagen unterscheiden! Deshalb mach dir lieber, dein eigenes Tutorial!

    Ich werde dann wohl doch anfangs ein Komplettset kaufen.

    Kann man machen.. wird dich aber vor Herausforderungen stellen.. und du wirst sehr schnell doppelt kaufen.

    Aber hab eine letzte Frage an euch!

    Sofern du noch weiter aktiv hier im Forum sein wirst, wird dies nicht die letzte Frage gewesen sein. ;)

    Weiß nicht genau, ob der PC dann auch 750W verbraucht

    Nein das tut er in der Regel nicht. Lade dir am besten ein Tool wie z. B. HWiNFO runter und schau selber nach.

  • -

    Einmal editiert, zuletzt von DreamToGrow ()

  • Hey, da ich Sicherheitsbedenken habe und mein Anliegen bereits geklärt ist würde ich es begrüßen das dieser Thread gelöscht wird.
    Oder zumindest meine Beiträge.. danke!


    Wenn du mit diesem Gedanken an die Angelegenheit ran gehst, wirste nur Paras bekommen.
    Die Daten werden 1. nicht gespeichert und 2. ist der Cloudserver nicht in einem EU-Land.
    Sprich, solange du selbst nichts auf dem PC gespeichert lässt und immer schön die Meta-Datei aus Bildern entfernst ( gidbf.de dort nach Software suchen ) sowie 3. deinen Kollegen und Freunden oder auch Bekannten nichts erzählst von der Angelegenheit, kann dir auch nichts passieren.


    Das kann dir jeder in diesem Forum bestätigen.


    Für die Sicherheit bist alleine DU verantwortlich.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG