PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Abschiebung eines Freundes und seiner Familie

  • Abend Leute,
    Ich wollt euch hier mal was zeigen und wäre über jegliche Unterstützung sehr sehr dankbar.


    Undzwar geht es um einen Freund, den ich seit vielen Jahren kenne. Er und seine zwei Schwestern und deren gemeinsamen Eltern wurden abgeschoben, nach 25 Jahren in Deutschland (mit Duldungstitel). Die Schwestern hier geboren, die Eltern jung nach Deutschland geflohen aus den Balkankonflikten, und er, Omer jetzt ende 20, kam als 3 jähriges Kind nach Deutschland.


    Er und seine Familie sprechen fließend perfektes deutsch besser als manch Deutsche und haben Ausbildung/Abschlüsse Arbeit etc... schaut es euch an.


    Wir sammeln Unterschriften, per online Petition, für die Wieder einreise der gesammten Familie.


    Wie gesagt, wäre echt fresh von euch wenn Ihr unterzeichnen würdet und evtl teilen könntet.


    Peace, schönen Abend


    Link zur Petition : Petition

  • Ja hatte mich gewundert - habe nach einem Off Topic Bereich geguckt, aber es gibt garkeinen, dachte mir bei Politik passts am besten. Und das Volk der Haschgiftspritzer war meiner Erfahrung nach immer ein sehr nettes, hilfsbereites Volk - dachte ich kann hier was damit erreichen.


    Aber ich glaub eher des schreckt alle ab - da man ja seinen Namen und email angeben muss dafür, kenn uns doch, würde auch Paras schieben :D


    Naja - wie gesagt, iwo auf Facebook oder wo Ihr auch immer sozial/online seid, den Link nur teilen wäre auch schon viel Hilfe!!


    PS: Wenns echt nicht geht, dann mach zu - würde es verstehen :)


    Genießt den Tag, bald Wochenende!

  • Nicht wegen abschrecken, aber denkst du nicht dass wenn jeder so etwas hier raushaut, es hier nicht mehr ein Growforum ist. Was glaubst müsste man sich anhören lassen, wenn rechte und Faschisten das mitbekommen. Dann melden sich solche idioten hier an und dann gehts richtig ab. Nur ein Beispiel warum es hier nicht gut platziert ist. Du kannst ja per Direktnachricht und sicherlich auch anders die Personen dafür sensibiliesieren ^^

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

  • Du hast vollkommen Recht daran hab ich garnicht gedacht, würde ich auch schade finden wenns so weit kommen würde.

PREMIUM WERBUNG