SAuber Ziggy, freu mich für dich... sieht geil aus... wie viele von welchen Planten haste jetzt noch? 6l langt jetzt schon denk ich... nächstes mal machst grössere dann geht am ende bisserl mehr. ernte denk ich aansonssten doch latte bei der Pflanzengrösse, deine box ist/wird eh total übervoll
ZIGGY´S FIRST GROW 5X NL + 8X NYD + 1XAF
-
-
jop, da stimme ich maxi zu,,,, das wird sicher noch etwas enger werden!
Ich hab ne 1m2 box mit 6 plants,,,,, das war auch shcon etwas eng teilweise! :lol:
aber haupsache die blüten können sich noch durchdrücken :lol: -
ich find ja übervoll auch eher positiv *ggg* je mehr plants desdo mehr schöne (head)buds
-
hehe danke maxi u. Sir_5moK3lOt
naja voll..... es geht noch gerade so aber ich mach mir eher gedanken wegen der höhe.......^^
-
Das dachte ich mir bei meinen auch,,, deshalb habe ich sie auch schon mit gut 35cm in die blüte geschickt! Aber bei mir sind sie nur noch ca. 20cm gewachsen nachdem ich sie in die blüte geschickt habe,,, hat mich auch gewundert!
-
naja ziggy hat ja vershiedene strains.. der afghan wird eher nimmer all zu viel wachsen... die NYCD werden loslegen wie blöd...
Das hängt vom Strain udn der Indica / Sativa lastigkeit, so wie von der Beleuchtung und den einzelnen Phenotypen ab... und von anderen UmstÄnden auch noch^^
Faustregel ist hald Sativalastiges wächst wie doof in blüte... indicalastiges eher ned...
-
maxi muss dir recht geben die nyd legen jetzt richtig los und der afgahn bleibt eher klein genauso wie die northern llights^^ ok ich lass mich überraschen was passiert^^
-
jeje abei 12/12 umstelung besonders mit ner NDL die für blüte is total rotgelb legen sativas soooo übel los, meine skunks bis auf den indica pheno wuchsen teils 4cm pro tag^^ die nl sind auch mehr indica die bleiben kleiner und blühen schneller als die nycd das ist eh klar... hat sich eigentlich schon was geoutet? müsste ja bald wenn schon ne woche blüte hast zumindest mal bei den indica lastigeren langsam irgendwo nen fädchen zu sehen sein^^
-
Ja hab heute früh mal kurz reingeschaut glaub hab schon nen weibchen gesehen is aber noch net sicher
ich werde heute schaun welche sich geoutet haben und wie....in einer stunde geht die sonne auf :lol:
mfg ziggyyyyy...^^
-
gestern hab ich geschaut welche sich geoutet haben und es freut mich das ich bis jetzt nur 3 gesehen hab wo ich es noch nicht genau sagen konnte.... bei den meisten hab ich kleine weiße fäden gesehen und bei den 3 anderen denk ich das es zwitter sind.... werde heute nochmal alle untersuchen und bescheid geben
ps: wie lange hab ich zeit ungefähr seit blüte anfang bis die mänchen gefährlich werdenkönnen ? also tage oder wochen bis die säcke aufgeen?
thx ziggy
-
schaut jut aus bei dir weiter so
-
ps: wie lange hab ich zeit ungefähr seit blüte anfang bis die mänchen gefährlich werdenkönnen ? also tage oder wochen bis die säcke aufgeen?
thx ziggy
ps: bin voll beinander ......
-
hi
ab tag 13 öffnen sich die ersten pollen also mit tag 10 sollte alles klar sein
lg sly -
SLYYYYY mein Retter !!! THX heute is der 9 BT ok muss morgen alle untersuchen thx
-
SLYYYYY mein Retter !!! THX heute is der 9 BT ok muss morgen alle untersuchen thx
kein problem gerne -
Nice Soldier weiter so
-
Oo tomaO auch mal wider da^^
thx
-
-
So ich berichte von der front^^
12 Frauen 2 kinder und 4 tote -.-
-
Oh noez!
Zivil opfer? -