PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

zu viel geraucht/verdampft?

  • huhu
    ich hab einen vapo Storm Pen. neu


    hab da 4 ladungen nach einander verdampft (Mehr ist besser gedanke) und mir gings da echt schlecht jedes mal wen augen auf und zu machte war ne verzögerung beim bild da.
    und irgendwie ein gefühl als würde ich sterben bin ins bett,.


    1-2 Fühlungen bin ich super gut Trauf lach gibts da sowas wie eine überdosis?


    beim drehen hatte ich das noch nie.
    ist son Verdampfer irgendwie heftiger?

  • Der eine hat ne hohe Toleranz und der andere ne niedrige....ich hab nach über 24 Jahren immer noch ne nidriege und kacke immer mal wieder ab :D aber man gewöhnt sich dran ;)

  • Nein kein körperlichen Schaden ;) höchstens nen murmelschaden crazy01
    Ich hatte schon mehr als ein Dutzend Abschüsse wo ich dachte ich sterbe gleich :D
    Das einzigste wo man aufpassen sollte wen man psychische Probleme hat, da kann es ganz schnell mal nach hinten losgehen...

  • Abgekackt bin ich auch schon mal. Das erste mal hatte ich einige Keckse intus, und die sind echt schwer zu dosieren, hatte damals wer wird Millionär angesehen und jedesmal wenn die 1. Antwortoption gelesen hatte, musste ich die Frage erneut lesen, da ich mich nicht erinnern konnte. Zum Glück war es noch nicht soweit das ich meinte sterben zu müssen.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Bin ja auch einer von der niedrigen Toleranzgruppe (hi beef :D ) aber wenn ich zuviel geladen hab penn ich einfach ein :D aber einmal hat ich auch schon son extremzustand nachdem wir mehrere Bongs in Reihe gekoppelt und abgeraucht haben..war dann auch son Zustand wie nach nem beschissenen Trip..übler Augenflash und abkotzen..muss man auch mal durch :D wenn man seine grenzen kennt meidet man sowas halt :D

  • Aaach das erlebt doch jeder, bei Weed kann da nichts ernstes passieren, sofern nicht tiefe Psychosen schon vorhanden sind. Aber körperlich, dont worry :D hab so oft abgekackt, gekotzt, eingepennt, bleich geworden, grün geworden, alles was man sich vorstellen kann xD mittlerweile penn ich aber einfach nur ein wenn ich mein Limit erreicht hab


    legal01

PREMIUM WERBUNG