PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Pinholes vom Zelt dicht machen?

  • Geh zu einen Schneider oder einer Person die aus Planen Rucksäcke macht und frage dort nach wie man am beste dieses Material flickt. Wahrscheinlich nur von innen, da du ja sonst keine glatte Oberfläche hast..

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

  • das ist ja voll kompliziert und würde auch nichts bringen für die stellen die nicht gerissen sind wie zb oben wo die Stangen für die Befestigung der Lampe stecken. An den kanten ist der Stoff gedehnt und dadurch sind an den nähten einige pinholes entstanden.


    Also Silikon würde nicht gehen?

  • Hab am GroLab 60 das gleiche Problem, und das hatte ich schon relativ früh :thumbdown: . Hatte es ja erst nur als Trockentelt, aber jetzt wächst da ja auch was drin :D .



    PANZERTAPE das graue, oder die selbstklebende (gelbe) Folie für Rigips ;) , mit der arbeite ich sehr gern im Garten.

    --------------- 23. Mai 2018, 11:12 ---------------

    Also Silikon würde nicht gehen?

    Also "eigentlich" geht ja alles mit Silikon, aber dafür? Gutes stabiles Klebeband, was man auch gut händeln kann, ist imho das einfachste und tauglichste was mir einfällt, oder was ich dafür noch benutze. ^^

  • mir ging es auch einwenig um die ästhetik deshalb dachte ich wäre Silikon besser weil man es nicht so doll sieht wie wenn überall kleine Klebeband teile dran sind....



    oder die selbstklebende (gelbe) Folie für Rigips

    kannst mir vielleicht n link schicken...kann es so nicht finden

PREMIUM WERBUNG