PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Lustigste/Beste Idee

  • Hey Guys,
    Was war eure lustigste/beste Idee die euch mal beim Rauchen eingefallen ist. Egal ob eine lustige Geschäftsidee oder ein gutes Hobby ( wie z.b Musik machen oder so ) . Bin gespannt auf eure Antworten^^

  • Hey Guys,
    Was war eure lustigste/beste Idee die euch mal beim Rauchen eingefallen ist. Egal ob eine lustige Geschäftsidee oder ein gutes Hobby ( wie z.b Musik machen oder so ) . Bin gespannt auf eure Antworten^^

    Leg doch mal vor? ;)

  • Ich habe mal als ich total dicht war eine Doku auf DMAX gesehen wo Leute sich 1 Jahr darauf vorbereiten den Mount Everest zu besteigen und es dann auch getan haben.
    Ich war so fasziniert von dieser Doku dass ich es mir auch fest vorgenommen habe..


    Aber am nächsten Tag dachte ich mir nur, ne lass mal :D

  • Ich war bei der letzten Matheklausur 2013, total stoned und habe Mathematik mit ganz anderen Augen gesehn, ich kann es euch nicht mehr genau beschreiben aber es war in etwa so:


    Alle symbole zeichen faktoren etc in den Aufgaben waren aufeinmal für mich wie Worte, ich konnte alle aufgaben lesen wie einen normalen Satz, mir kam es vor wie lesen und ich hab alles problemos ohne jegliche Anstrengung gelöst ( obwohl ich nich so der Matheprofi bin). Ich hatte tatsächlich eine 1, geschrieben. Wirklich es war wie eine andere Sprache für mich ,die ich aber schon immer sprechen konnte, sie aber erst in diesem Augenblick entdeckt habe


    Ich kann bis heute nich erklären wie und warum, aber in diesen ca 2 Std war es so als wäre Mathe wie laufen oder atmen - ganz simple, ein Teil von mir...kp...


    ...War total verschickt, aber geil :D

  • ok heftig ! Hab das auch schon öfters probiert, ist aber immer wieder gescheitert haha..leider 0 Punkte



  • --------------- 30. Mai 2018, 16:14 ---------------
    Jonglieren lernen. Als wir es dann richtig gut konnten haben wir es dann aber auch wieder gelassen. War nicht so die Überidee. Haben aber auch richtig gute bälle gekauft und ein Buch und videos geschaut und alles. Haben es ernst genommen.

PREMIUM WERBUNG