1. Forum
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  4. Partner
  5. Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. The-Greenleaf - Cannabis Grow Community
  2. Reporte & Bilder
  3. Beendete-Reporte
  4. Indoor (Beendet)
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Lemon Zkittle / Bubba Island Kush 250w (Dutch Passion)

• smokyhh
  • 29. Mai 2018 um 23:17
  • smokyhh
    Gast
    • 18. Oktober 2018 um 11:18
    Zitat von Gogooseed

wie groß ist deine Ausbeute,? Haste mal stone02 gewogen

Hab ich oben schon geschrieben, hab keine Waage.. brauch ich nicht.
    Wenn sie getrocknet sind sehe ich wieviel G es in etwas sind.
    Der Ertrag war aber ganz gut. Hätte trotzdem bisschen mehr sein klnnen, wurden zu wenig gedüngt.
    Die Lemon hatte guten hunger .

Kann nur sgen die Zkittle gehört zu dem besten was ich bisher hatte .

2 Mal editiert, zuletzt von smokyhh (18. Oktober 2018 um 18:50)

• smokyhh
    Gast
    • 18. Oktober 2018 um 19:09

[bluetetag]79[/bluetetag]

Die letzte Zkittle#3 sieht traumhaft aus.. Morgen wird sie endlich fallen...
    Die brauchen auch solange..Trichome sind grösstenteils alle milchig und das High ist ein Traum!!!
    Das beste was ich seit vielen Jahren geraucht habe. Erinnert an die guten Zeiten..
    Aroma ist auch sensationell.. kein standart.
    Aber das High ist unglaublich potent.. wirkt sehr sehr lange.

Wollte erst sagen das High ist unglaublich klar und gleichzeitig bist du total High..
    Aber nachdem ich noch eine weitere mische geraucht habe merkte ich das es ziemlich knallt..
    Hab am Vormittag zwei Köpfe geraucht und bin los zu Bekannten. Ich war stundenlang bis abends High.. Knallrote Augen.. Kaum ansprechbar oder zu Gesprächen fähig..

Obwohl es garnicht nicht stoned und down macht.. überhaupt nicht. Aber auf den Körper wirkt es auch euphorisch und entspannend.

Am nächsten Tag fühlt man sich total ausgelassen und entspannt wie in Watte gepackt. Ich liebe sowas.. das ist Marijuana wie ich es kenne von früher! !!
    Das Weed knallt am Tag so das man high ist aber nicht zu high.. Am abend knallt es so das du unglaublich gut schlafen kannst.
    Die Augen fallen zu nach dem 3 kopf. Am morgen ist man nicht matschig. Also das High passt sich an:)

Alles an der Sorte hat Qualität! Kann mir vorstellen warum in den Usa 30 Dollar pro g gezahlt werden..
    Hab erst sorge gehabt das das High paranoier auslöst weil die Zkittle auf hohe thc werte gezüchtet wurde aber das High ist wirklich gut ausbalanciert..

Sie ist meine Lieblingssorte jetzt schon:) Die brauch nichtmal fermentieren um so gut zu schmecken und zu riechen!
    Jedesmal wenn man die Mischeschale öffnet steigt dieser wahnsinns Geruch in den Raum..

Lemon zkittle#2

Das High ist unbeschreiblich. Man fühlt sich wie in Watte gepackt.. :)

Lemon Zkittle#3 :love:

Fazit:

Dutch Passion sticht aufjedenfall heraus was ich bisher hatte. Man merkt die Genetik ist was feines.. Anbau lief auch gut. Stabil..Leicht anzubauen.

2 Mal editiert, zuletzt von smokyhh (18. Oktober 2018 um 23:28)

• smokyhh
    Gast
    • 18. Oktober 2018 um 23:27

[bluetetag]79[/bluetetag]

• smokyhh
    Gast
    • 21. Oktober 2018 um 12:42

[bluetetag]82[/bluetetag]

Die letzten Lemon Zkittle#3 ist fertig.. In 14l mit dem besten Ertrag.. Schöne Menge.. Dunkle feste Buds.. Traumhaft!

Zkittle#3

• LordBecks
    MITGLIED
    Reaktionen
    3.389
    Trophäen
    2
    • 21. Oktober 2018 um 12:43

super schön :) ich bin froh das ich die so früh in blüte geschickt hab, die haben ja einen enormen stretch die Ladys

• smokyhh
    Gast
    • 24. Oktober 2018 um 01:31

Abschluss:

Lemon Zkittle#3 fermentiert jetzt. Die erste Zkittle bzw #2 ist der "gelbe" Pheno. Die anderen beiden haben auch ein sehr besonderes Aroma aber nicht ganz so süss Mango/ Zitro/ Fruchtig. Aber das wird sich noch ändern..

Bei diesen Temperaturen momentan kann man schön langsam trocknen bei Zimmertemparaturen von 17-18grad.

Wollte schonmal die Bilder posten. Jetzt sind alle in den Gläsern.
    Allgemein ist der Ertrag höher als ich dachte. Ich musste leider Plastikdosen verwenden, sonst reichten die Gläser immer aus also ist ganz gut geworden. Das ist mein bester Grow bzw die besten Sorten die ich bisher hatte. Jeder pheno hat ein besonderes Aroma.. Bin sehr begeistert. Auch die vorzucht auf dem Balkon war eine super Idee.
    Hatte zwar Tiere eingeschleppt aber nach 1-2 Wochen und 3 Spruzitduschen anfang der Blüte keine probleme mehr gehabt.. Also sind die Sorten auch recht wiederstandsfähig.

Ich habe bisher noch nie solche Nuggets gehabt:) Die Zkittle hat richtige Nuggets.. Bei Zkittle#2 ist es am extremsten.. Gelbe Nuggets einfach der Wahnsinn.. Noch nie sowas gehabt. Bin nur am schwärmen.. Und geniesse jeden Zug..
    Hab bisher noch keiner Sorte 10/10 Sterne gegeben aber hier trifft es zu..

Zu den Aromen kann ich schon mal was sagen aber das wird sich denke noch ändern. Werde in paar Wochen nochmal was dazu schreiben.

Die Buds hier sind nichtmal richtig trocken..

Lemon Zkittle#3

Der höchste Ertrag, aufjedenfall 30g+ steinharte schwere Nuggets.. Das Harz funkelt.
    Aroma ist auch zitrusartig aber hat auch eine süss erdig/ skunky Note. Aufjedenfall lecker und besonders. Hab ich noch nicht gehabt..
    Sie hab ich noch nicht geraucht. Aber die Buds sind auch schön fest und kompakt wie bei allen und duften sehr lecker..

Lemon Zkittle#1

Ertrag ist auch nicht schlecht aber auch nicht besonders hoch. Ich schätze trotzdem das es grob gesagt trocken 20-30g sind. Auch feste schwere Nuggets.. Die Farben sind besonders.. Die ist Purple/Blsck. Sogar das klein gemachte in der mischeschale ist schwarz:) Einfach nur geil.
    Das Aroma ähnelt der #3. Aber hat noch eine andere Note bin mir nicht sicher.. Ist aber skunkiger.. Ist echt besonders und nicht wie alle skunk Sorten.. Hatte ich noch nicht..
    Das High ist auch ähnlich der #2. Sehr stark zelebral aber auch körperlich.. einfach das beste was ich bisher hatte.. Hab sie auch perfekt reifen lassen

Lemon Zkittle#2 :love::love: NUGGETS(Muss sagen 4-5 gramm hab ich bestimmt schon geraucht)

Mein absoluter favorit. Ich bin wirklich hin und weg. Hab sie schon geraucht paar G davon, kleine Buds die in extra Gläsern scheller trockneten
    Die ist jetzt schon so unglaublich lecker im Geschmack und Aroma sowas hsb ich noch nie gehabt.. oder laaange nicht mehr.
    Sie ist auch die leckerste von allen bisher.
    Die Buds duften so lecker süss/ fruchtig zitrus/mango/kokus/skunky artig..
    Die Buds sind steinhart und schwer. Und richtige Nuggets.. und echt gelb:) Mit Blsck/ purpel stellen..
    Das High ist extrem heftig. Sehr stark aber unglaublich angenehm. Euphorisch.. zelebral. Hält sehr lange an. Für unterwegs sollte man nicht zuviel rauchen, dann werden die beine langsam weich und alles dreht sich:)
    Ich kann nur jeden raten die Sorte mal zu probieren.. Die möchte ich unbedingt wieder anbauen.

Bubba Island Kush

Der Ertrag am niedrigsten aber bei Kush zu erwarten. Trotzdem nicht wenig. 20g sind es aufjedenfall denke ich.
    Die Buds sind fest kompakt aber nicht ganz so schwer wie bei Zkittle. Sehr leckere voluminöse Kushblüten:)
    Das Aroma ist auch eine richtung wie ich sie noch nie erlebt habe. Hötte auch nucht gedacht das ich es mag aber sie ist wirklich sehr lecker.. Ich kann es schwer beschreiben aber man kann sagen sie ist Erdig/sauer/fruchtig.. sowas hab ich nie bisher gehabt.
    Ich hab 1g geraucht und die Wirkung ist genauso hochwertig wie bei Zkittle. Sie ist echt sehr angenehm und perfekt für Abends. Aber auch nicht so tot machend das man am Tag nichts rauchen kann. Sie wirkt weniger intensiv und zelebral wie zkittle dafür körperlich sehr entspannend und leicht zelebral.. Der Geschmsck ist auch ganz anders und die muss etwas fermentieren dann wird die richtig lecker..

Gesamte Ausbeute Bubba Island Kush und Lemon Zkittle

Die aind ja nichtmal fermentiert und noch feucht aber was ich bisher hatte ist der hammer und toppt alles was ich bisher hatte!
    Die Black d.o.g hat mir auch sehr gefallen oder Jorges diamond aber nur ein bestimmter Pheno da war das high auch stark und besonders aber die beide Bubba und Zkittle sind echt was feines. Und mein neuster Favorite ist ganz klar Lemon Zkittle.
    Ich denke bis Weihnschten komme ich sogar hin.
    Jetzt freue ich mich auf Passion fruit und Glueberry. Die neuen Sorten sind echt was feines.

2 Mal editiert, zuletzt von smokyhh (24. Oktober 2018 um 01:38)

• Gogooseed
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.231
    Trophäen
    3
    • 24. Oktober 2018 um 05:33

Wirklich sehr schön,lecker sieht das aus. boah02sabber01

• Gogooseed
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.231
    Trophäen
    3
    • 24. Oktober 2018 um 05:34

Wirklich sehr schön,lecker sieht das aus. boah02sabber01

• smokyhh
    Gast
    • 27. Oktober 2018 um 15:33

Der "Gelbe" Pheno #2 ist der wahnsinn und mein favorite.. Muss den unbedingt wieder haben. Davon hätte ich gerne eine Mutti.

Die Buds sind wirklich gelb.. Wahrscheinlich ist es der Zkittle Pheno aus der beschreibung..
    Die Buds sind fest gehen super auf.. Alles an der Sorte ist perfekt! Hatte ich bisher noch nicht... Lemon Zkittle ist ganz klar was feines..
    Kommt im nächsten grow auch wieder in die Box..eine mindestens.

Hier mal alle Lemon Zkittle Pheno nebeneinander:)
    Finde das endprodukt mit am interessantesten am Growreport..

Es ist fast eine schande so gut aussehendes Weed zu rauchen:)

Eine Sorte 4 Farben Purple/yellow/Blsck/green
    #1/#2/#3 :love:

#2 :love:<3

sabber01

4 Mal editiert, zuletzt von smokyhh (27. Oktober 2018 um 18:41)

• LordBecks
    MITGLIED
    Reaktionen
    3.389
    Trophäen
    2
    • 27. Oktober 2018 um 16:04

also vom Wachstum her würd ich sagen sind es 2 verschiedene Phänos :)

• PREMIUM WERBUNG
  • smokyhh
    Gast
    • 27. Oktober 2018 um 18:12
    Zitat von LordBecks

also vom Wachstum her würd ich sagen sind es 2 verschiedene Phänos :)

Nein sind 3 verschiedene Phenos die sich alle unterscheiden vom Aussehen/Geruch/High. Wie man auf den bildern sieht.
    Auch vom Wachstum, die Buds bei #3 sind zwar fest aber schon etwas fluffiger als die anderen beiden die sehr kompakt und fest sind.

Die Aromen sind auch bei alle 3 Phenos unterschiedlich.
    Der gelbe ist am leckersten.. Süss fruchtig und wie schon beschrieben.
    Die andere #1 ist zum Beispiel zwar zitronig aber mehr skunky weniger süss. Und die letzte auch aber hat nochmal andere Noten irgendwie.. Sind aber alle kein bisschen standart und besonders was mir sehr gefällt. Gefallen mir alle sehr aber der #2 ist schon sehr besonders..
    Das High ist bei allen stark aber auch unterschiedlich. Kann da aber noch nicht ganz soviel zu sagen. Hab die letzte #3 nur einmal angeraucht. Die fermentieren ja noch.

Tony von Dutch Passion erzählte mir die Lemon zkittle kommt auch in den Usa sehr gut an. Gibt paar verschiedene Phenos.. ich hab die Palette einmal durch.
    Wäre sicherlich interesannt 5 oder mehr anzusetzen was ich vielleicht sogar nächstes mal mache.
    Mit Glück erwische ich 2 gelbe Phenos. Aber die anderen sind auch lecker und toppen einiges davon was ich bisher hatte..
    Vorallem geht Ertraglich noch mehr.. #3 in 14l da ist der Ertrag super weil ich nicht soviel düngen brauchte.. und ich hab gedüngt Bloom,grow etc 1.5ml/l.

Nächstes mal setze ich alle in 14l an und dünge gut. Die verträgt was.

Von ca. 20 angebauten Sorten einer der besten bisher.

3 Mal editiert, zuletzt von smokyhh (27. Oktober 2018 um 18:29)

• LordBecks
    MITGLIED
    Reaktionen
    3.389
    Trophäen
    2
    • 27. Oktober 2018 um 18:54

ok dann bin ich mal gespannt was ich für welche bei meinen 5 seeds dabei hab :)

• smokyhh
    Gast
    • 30. Oktober 2018 um 22:20

Zkittle#3 Joint...
    Ich liebe diese nuggets..

• smokyhh
    Gast
    • 6. November 2018 um 13:46

Lemon Zkittle Outdoor:

Im 3.5l Topf bei dem Wetter wird die sogar fast fertig. Musste einen kleinen bud abmachen weil er geschimmelt hat.

Die riecht aufjedenfall wieder sehr sehr lecker. Aber etwas süsslicher. Denke wenn man die zkittle früher ernter ist die süsser vom Aroma. Ich mag die echt gerne.
    Einmal am Harz gerieben hörst du nicht auf an den Fingern zu riechen..
    Werde sie nicht ganz ausblühen lassen und die nächsten 2 Wochen ernten.

3-5g sind es bestimmt:)

Karler
    TEAM
    Reaktionen
    19.049
    Trophäen
    3
    • 6. November 2018 um 16:28

Wenn das einmal anfängt, wird es nur schlimmer. Schau auf deine Wettervorhersage, die sollte trockener und windig werden.

Ente gut. Alles gut.

• smokyhh
    Gast
    • 27. November 2018 um 01:18

Meine Lemon Zkittle die ich bei der Kälte draussen liess hab ich vor knapp 2 Wochen geerntet.
    Sie duftet sehr lecker zitronig süss.. echt lecker. Etwas blättrig aber sehr harzig.
    Kleine Menge die ich fermentiere und später irgendwann rauche. Musste auch einen haupttrieb entfernen der schimmelte

Die anderen Lemon zkittle haben mich reich beschenkt bis Weihnachten komme ich noch locker aus. Wollte nochmal einen Bericht machen weil die sich echt verändert hat nsch der lagerung.. aber sehr geil die Sorte.. Jeder einzelne Pheno ist unterschiedlich aber Top Qualität..

Ich schätze die Menge auf 3g. Riecht aber echt gut und sieht gut aus. Stand auch ziemlich lang.
    Die stand bei minusgraden draussen in 3.5l und wurde nie gedüngt..

• smokyhh
    Gast
    • 23. Januar 2019 um 11:14

Der Grow wurde schon abgeschlossen aber ich möchte zum Ende nach mehreren Wochen Konsum nochmal mein Fazit abgeben damit es überschaubarer bleibt..
    Zu Anfang war ich von der Bubba Island Kush weniger begeistert im dem Sinne, weil ihr High sehr sehr entspannend ist und eher für abends.. Das Aroma war gut aber jetzt nach mehreren Wochen im Glas ist es wirklich besonders und genau wie beschrieben..

Lemon Zkittle Strain: Lemon Zkittle (Las Vegas Lemon Skunk × Zkittlez)

Breeder: Dutch Passion

Buds: Steinharte feste Buds. Pheno#1 Lila/Schwarze Farbe Pheno#2 Gelbe Nuggets Pheno#3 in der Blüte gepurpelt aber später normal.

Aroma: Pheno#1 Ein aussergewöhnlich Süss skunkiges Aroma mit einer besonderen Note.. Pheno#2 Mein favorite mit einem sehr aussergewöhnlichem Zitrus/Kokussnuss Aroma Pheno#3 Das Aroma war etwas herber, leicht afgahni.. aber alle waren lecker!

Wirkung: Stark und sehr lange anhaltend. Entspannend und leicht euphorisch. Pheno#2 war sehr zelebral gutes Daytime Weed. Die anderen waren fast gleich.. Gut ausgewogen zwischen Kopf und Körper.. gefiehl mir sehr gut!

Kultivierung: Erde BioBizz Light/Allmix + BioBizz
    Dünger

Vegi: 5-6 Wochen

Blüte: zwischen 68-82 Tage

Ernte: XXL

Fazit: Es ist immer schwer einen Strain zu bewerten wenn man ihn nur einmal angebaut hat. Aber ich bin begeistert von der Genetik und der Qualität. Lemon Zkittle gehört zu dem besten was ich bisher angebaut habe. Die werde ich gerne wieder anbauen.

Pheno#1(Purple/Black)/Pheno#2(Yellow)/Pheno#3green/purple

Bubba Island Kush Strain: (Grandaddy Purple x OG Kush)

Breeder: Dutch Passion

Buds: Harte fette Buds typisch OG voll mit Harz..

Aroma: Einzigartig. Erdig/süsslich/sauer/ Nsch mehreren Wochen fermentierung würde es immer leckerer. Der Geschmack ist genauso.

Wirkung: Stark. Sehr körperlich und entspannend aber auch etwas zelebral. Jetzt gefällt sie mir besser als am anfang.. Im Vergleich zu der Lemon zkittle eher was für Abends.
    Sie hält lange.. Kaum toleranzbildung.. gefällt mir sehr gut.. rauche gerade die letzten Gramms und jetzt schmeckt und riecht es am besten:) Hatte ich vorher noch nicht so ein Aroma..

Kultivierung: Vegi: 5-6 Wochen

Blüte: 75 Tage

Ernte: L

Fazit: Hatte nur einen Strain und der entsprach der Beschreibung von Dutch Passion. Sehr qualitativ gutes weed..Was besonderes, hatte ich vorher nicht so ein Aroma.
    Ich mag aber eher Diesel/süss/fruchtige Noten aber hier gefällt mir das leicht saure Aroma sehr gut weil sie auch eine süssliche Note hatte.
    Das ist ein richtiger OG Strain.. man erkennt die Kush Gene:)

Bis auf 2 kleine Säcke die zu anfang entfernt wurden kam keine nach. Im Weed nicht ein Samen gefunden. Der Grow hat Spass gemacht..

Die Strains von DP machen Laune!

2 Mal editiert, zuletzt von smokyhh (23. Januar 2019 um 11:24)

• Goodpeace
    ADMINISTRATOR
    Reaktionen
    7.512
    Trophäen
    3
    • 23. Januar 2019 um 11:30

Die Buds sehen echt lecker aus :)

Möchtest du dass ich etwas nicht verpasse? Dann rede mich mit @Goodpeace an.
    Das ganze Team kannst du mit @Team ansprechen (mich ausgeschlossen!).

PRO-MITGLIEDSCHAFT: PRO-MITGLIED WERDEN
    2-FAKTOREN-AUTHENTISIERUNG: ANLEITUNG
    EMAIL-SUPPORT: KONTAKT-FORMULAR
    FEHLER, PROBLEME & SUPPORT: THREAD HIER ERÖFFNEN
    SPENDEN: HIER ENTLANG
    K-MEDIA - IHR IT-SPEZIALIST: HIER ENTLANG

• LordBecks
    MITGLIED
    Reaktionen
    3.389
    Trophäen
    2
    • 23. Januar 2019 um 11:35

Jo die Zkittles ist echt genial. Ich bin auf die Hifi4G gespannt

• mrsalz
    TEAM
    Reaktionen
    12.489
    Trophäen
    2
    • 23. Januar 2019 um 14:44

klatsch01

• PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

PRO-Mitglied

Keine Werbung & vieles mehr...

Letzte Beiträge

• 5x Gorilla Glue bis die Growwände kleben 🤪und 2 Northern lights Auto

Cockiedealer 12. Juli 2025 um 11:17
  • [GROW #2] Sweet Cheese® & Lemon OG Kush

Black Forest 12. Juli 2025 um 10:56
  • Changelog

Goodpeace 12. Juli 2025 um 10:33
  • Karma Genetics - Sowahh - 12 Regular Seeds

SativuS 12. Juli 2025 um 09:25
  • Hydro Grow minimalistisch 2.0😆

fresh 12. Juli 2025 um 09:23

Heiße Themen

• Pan's erster Grow / Critical

543 Antworten, Vor 9 Monaten
  • Moby Dick

31 Antworten, Vor einem Monat
  • 2ter Grow, aber diesmal Hydro ❤️

236 Antworten, Vor 6 Monaten
  • SpiderFarmer SF1000EVO & SF2000 Grow

1.085 Antworten, Vor einem Jahr
  • Northern Lights (Pevgrow Spainseeds)

118 Antworten, Vor 5 Monaten

Neueste Mitglieder

• Emulgator

9. Juli 2025 um 22:38
  • Hab ne Frage...

6. Juli 2025 um 23:56
  • grower99

1. Juli 2025 um 10:01
  • Regreener

27. Juni 2025 um 01:11
  • Koi Paradise

25. Juni 2025 um 07:14

Themen-Schlagwortwolke

• Abluft
  • Akf
  • Anbau
  • Anfänger
  • Auto
  • Autoflowering
  • Automatic
  • Bio
  • biobizz
  • Blätter
  • Blüte
  • cannabis
  • CBD
  • diy
  • Dünger
  • ec
  • Erde
  • Ernte
  • Ernte Zeitpunkt
  • Ertrag
  • Gelbe Blätter
  • Giessen
  • grow
  • Growbox
  • Hilfe
  • Hydro
  • indica
  • Indoor
  • LED
  • led grow
  • licht
  • Lüfter
  • mangel
  • Mangelerscheinung
  • NDL
  • Outdoor
  • outdoor grow
  • Pflanze
  • ph
  • Problem
  • probleme
  • Samen
  • Sativa
  • Schimmel
  • Seeds
  • Sorten
  • temperatur
  • Wachstum
  • Wasser
  • Weed
PREMIUM WERBUNG

Tags

• Lemon zkittle
  • bubba island ku

Forum online seit...

17 Jahren, 2 Monaten, einer Woche, 4 Tagen, 12 Stunden und 15 Minuten

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».

1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
  4. Kontakt
  5. Spenden
  1. PARTNER
    1. IHRE WERBUNG HIER!
    2. IHRE WERBUNG HIER!
    3. IHRE WERBUNG HIER!
    4. IHRE WERBUNG HIER!
    5. IHRE WERBUNG HIER!
    6. IHRE WERBUNG HIER!