also, ich bin nun auch schon länger hier im Forum. Ich war auch mal neu hier und habe mich echt dumm angestellt. Von Hausdurchsung über tausende Fehlgeschlagene Outdoor Grows etc das habe ich hier alles schon durch gemacht. Aber ich wurde niemals nieder gemacht oder in irgendeiner anderen Weise fertig gemacht. Vielleicht hat man über mich geschmunzelt oder mich verarscht. Trotzdem bekam ich IMMER wirklich JEDES MAL Hilfe in diesem Forum. Bei jedem schief gelaufenen Grow oder anderen Problem stand man hier an meiner Seite. Ich kann dir als jemand der sich am Anfang des growen selber schwer getan hat bestätigen das dieses Forum von allen wo ich bisher angemeldet war am geduldigsten und tollerantesten war mir gegenüber und auch zu anderen. Sobald man aber das Gefühl hat das du dass alles nur machst um zu verticken dann hälst du dich nicht an die Forenregeln & außerdem machst du das ganze Grow Konzept dieses Forums damit kaputt. Hier sind die meisten Hobbygrower die Ahnung und Spaß an Botanik haben und sich selbst mit Grad versorgen wollen ohne auf Straßenscheiß angewiesen zu sein. Falls der Handel dein Ziel ist, solltest du das erstens nicht so offensichtlich preisgeben und zweitens denke ich das du dann hier falsch bist.
Grüße,
Der Grüne Daumen