PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Samen gefunden

  • Würd ich nicht, da es zu 98% eine Zwitter plant wird.

  • Wenn die Zwitterei nicht überhand nimmt, du gewissenhaft deine Pflanze in der Blütezeit nach Säcken absuchst, kann da schon was leckeres werden. Mach doch ein Report und las uns daran teilhaben...


    Viel Erfolg :)

    Safety First stone02 Vergesst nicht GPS Daten aus Bildern vor dem Upload zu löschen...Sonnst gibt es vielleicht Besuch cry

  • Würde ich nicht, die Samen keimen meist erst gar nicht. Kaufe dir lieber gute feminisierte Samen

    Einmal editiert, zuletzt von BeefBuddy ()

  • PREMIUM WERBUNG
  • Du hast doch nichts zu verlieren, wenn du bereits einen Grow am laufen hast, lass ihn keimen und stell mit ins Zelt :D
    Falls nicht lege ihn in ein glas Wasser an einen Dunklen Ort, wenn er nach 3 - 6 Tagen nicht keimt kannst du ihn immer noch wegschmeisen ;)
    Sollte er keimen steck ihn in einen Topf und ab in die Sonne, mit etwas Glück kommt was dabei raus :D

  • Hab auch um zu lernen Bagseeds in nen Topf geworfen.
    Eins hat entschieden zu 99,5% n Kerl zu werden und die andere ist eine 100% weibliche.
    Is aber halt ne Bohnenstange und wird vermutlich nicht viel abwerfen. :saint:

    "Ganja ist die Heilung einer Nation, Alkohol ist ihre Zerstörung."
    - Bob Marley

  • Würde ich nicht, die Samen keimen meist erst gar nicht. Kaufe dir lieber gute feminisierte Samen

    :?: Wo ein Clipper(!!!) CHF 4,50 kostet würde ich aber keine Samen kaufen :whistling: , nur mal so.
    Und was soll der Quatsch "die keimen erst garnicht"? Manche haben jahrelang mit Bagseeds gegrowt, ging nicht immer gut, aber kannst auch mal nen Keeper erwischen. Würde das nicht grundsätzlich verneinen. jm2c

    Einmal editiert, zuletzt von BeefBuddy ()

  • Ich würde es lieber per female seeds probieren. Vielleicht ist das ja ein zwitter ode rmännchen und alle arbeit war umsonst! Als Anfänger sollte man sich vor allem weibliche Hanfsamen kaufen! Siehe Quelle.


    EDIT: und nein, weibliche Hanfsamen gibt es NIEMALS in gekauftem Cannabis zu finden ^^ Also weiblich im Sinne von feminisiert. Halt 50%.

  • Wenn du Lust auf Experimente hast, kannst du den Samen schon benutzen. Ich selbst habe über die Jahre Bagseeds in einer leeren AK47-Patronenhülse gesammelt und bei mir sind von zwölf Samen zehn gekeimt (innerhalb von drei Tagen, Küchenrolle-Teller Methode). Ich habe die zehn dann in eine Plastikbox gesetzt und am Fensterbrett gezogen für eine Woche (leider in vorgedüngter Erde), dann die vier Stärksten selektiert und umgetopft. Die vier stehen seit gestern auch unter LED. Gedeihen prächtig.


    Als Testlauf genügt mir das erst einmal. :)

  • Villeicht ist das ja ein zwitter ode rmännchen und alle arbeit war umsonst!

    Welche Arbeit denn Bitte ??? Wenn man growen als Arbeit sieht, sollte man es lieber lassen ;)
    Mit Fems zu growen kann ja jeder und auch dabei kann es zu Zwittern bzw. soagr auch mal zu dem ein oder anderen Mann kommen :rolleyes:
    Man kann nur was lernen dabei " Versuch macht Klug " ;)


    In unseren Anfängen (in den siebzigern) haben wir auch nur Bagseeds gehabt bzw haben wir sogar noch die Seeds aus Vogelfutter rausgepickt
    und hatten offtmals Top Ergebnisse damit :rolleyes::saint:

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG