PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Flowermate Pure Hit

  • Hallo Ich hab mich hier angemeldet um andere Nutzer zu finden die auch denn Flowermate Pure Hit haben. Ich hab in der Verpackung 5 Siebe bekommen. Ich weiß jetzt leider nicht, wo das Sieb hinkommt. Da es auch nicht in der Anleitung drin steht, währe es nett, wenn mir eine das Erklären könnte. :)

  • Die sind gedacht zwischen Material(braune Coil oben) und Mundstück.
    Ich benutze die aber nie, setzen sich zu schnell zu, genau wie beim Vorgänger.
    Ich nutze:


    a) entweder die runden Stahlkörbe (weiß nicht ob die beim PURE HIT dabei waren, oder beim mini 5.0 pro)


    b) oder etwas Watte oben drauf, da setzen sich die Luftlöcher (4 mini Bohrungen seitlich) nicht so schnell zu


    Weiterer Vorteil (für Patrick :whistling: ) : du musst die Kammern nicht so oft säubern, und bekommst weniger "Feinstaub" beim Inhalieren mit rein. Aber kann man ja selbst entscheiden ob man die nutzt!? Notwendig sind die nicht.
    Bist zufrieden mit dem? Ich mag den . :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von the real patrick ()

  • Moin


    mein Pure Hit kam Freitag an.
    wurde direkt voll geladen und hat dann ca 20 sessions geleistet.
    Ich haette wohl die eine oder andere frage und feststellung diesbezueglich.
    Die kurzAnleitung is super leider gibts keine ausfuehrliche dazu bzw. hab ich sie nich gefunden.


    dazu muss ich sagen in meiner jahrzehnte langen laufbahn als kraeuterkonsument mein erster vape.
    ich hab den mighty mal bei nem kollegen getestet der war mir ansich zu kratzig.
    da ich aber mal "was neues" ausprobieren wollte als mir ne ruhige ecke zum rauchen zu suchen wollte ich mal auf tarnung setzen.


    -ich hatte einmal nen display fehler das er beide zeilen in eine packte und somit temp. von symbolen ueberlagert wurden.
    -der keramik einsatz der kraeuterkammer ist um vlt. nen mm versezt zum oberen randstueck.
    -am oberen rand der keramikkammer hat sich (vlt. durch die fehlstellung) eine punktuelle verfaerbung ergeben. (laesst sich nicht weg buersten)
    --sollte/koennte ich deswegen ?


    -der Liquid betrieb existiert in dem sinn nicht das ist eine reine "aromatisierung" und kein sichtbares verdampfen des
    liquids in dem sinn ?
    -gibts verschiedene siedepunkte bei den liquids ?
    -kann man sich sowas auch selbst ansetzen (aromatisierend und oder sogar sichtbar verdampfend)
    -legt man die einzelteile in alkohol zum reinigen/extrahieren (macht das sinn beim saeubern extrakt zu "produziern"?)
    -die siebe passen nicht in die oeffnung bzw muesste ich die richtig rindruecken und muesst die dann wohl umstaendlich
    und rel gewaltsam rauspulen. ist das so gedacht ?




    der wasserfilter und das ganze glas (super um die dampfentwicklung zu begutachten) ist aber ansich schon schick sehr sinnvoll, kuehl und bis jetzt auch nicht ausgelaufen (da neu eh super vorsichtig)


    das sind glaub ich erstmal die "brennendsten" fragen fuer heut abend.
    ich hoffe ihr koennt mich etwas aufklaeren.

  • -der Liquid betrieb existiert in dem sinn nicht das ist eine reine "aromatisierung" und kein sichtbares verdampfen des
    liquids in dem sinn ?

    Doch, ist schon ein "Verdampfen"

    -gibts verschiedene siedepunkte bei den liquids ?

    Jein, zumindest habe ich es mit dem PH paar mal probiert, aber bei der Liquid Coil heizt er ja nur "hoch" und dann ist alles fertig.

    -kann man sich sowas auch selbst ansetzen (aromatisierend und oder sogar sichtbar verdampfend)

    Ja kann man.

    -legt man die einzelteile in alkohol zum reinigen/extrahieren (macht das sinn beim saeubern extrakt zu "produziern"?)

    1. ) ja
    2.) nein, die "Reste" taugen mMn nicht mehr zum verdampfen

    -die siebe passen nicht in die oeffnung bzw muesste ich die richtig rindruecken und muesst die dann wohl umstaendlich
    und rel gewaltsam rauspulen. ist das so gedacht ?

    :D da sind ja verschiedene Größen der Siebe dabei, ich glaube 2 sind sogar etwas "oval"?
    Ich benutze die Siebe nicht, bei Gras Benutzung nehm ich :
    a) entweder die kleine runde "Hülse" vom Vorgänger (Flowermate mini pro 5 ;) )
    b) oder ich lege etwas Watte auf das Gras (normale Bio Watte vom Drogeriemarkt reicht ;) )
    da sifft es die Luftkanäle nicht so schnell ein, hab ich schon beim ASCENT immer gemacht, funzt prima.


    Viel Spaß noch mit der RAKETE :D:thumbup:

PREMIUM WERBUNG