Es ist Zeit zu düngen
was gibts den zu futtern und wieviel ?
Es ist Zeit zu düngen
Grüß dich mrsalz
Canna Terra Flores kommt zum Einsatz und wollte mit 70ml bei 10L Wasser starten. Ich vermute das die Pflanze sich zurzeit in der 2. generativen Phase (Blüten/Fruchtstände werden kompakter) befindet.
Die Pflanze wurde gestern oder vorgestern gut gegossen, deswegen warte ich bis sie wieder Wasser braucht dann wird Düngerwasser gegeben.
Wurde doch in die 10L Gießkanne gemischt, eine weitere Gießkanne wäre doch unnötig gewesen. Ich habe stolze 29°C drin, dank der TLED die auch etwas Hitze produziert.
[bluetetag]42[/bluetetag]
Die Pflanze wird mit Canna Terra Flores gefüttert (50ml/10L). Ich habe die Beobachtung gemacht, dass immer mal mehr Blätter absterben und sich vergilben.
Buds sehen noch recht klein aus, aber sie hat ja noch ein guten Monat bis zur Ernte. Die Pflanze bekommt ungefähr jeden 3. Tag Düngerwasser.
Daten
Temperaturen
Nacht: 20.0°C | Tag: 30.0°C
Luftfeuchtigkeit
Nacht: 30% | Tag: 50%
Bilder
schöne Blüten
great!
[bluetetag]57[/bluetetag]
Hab die Trichome unter die Lupe genommen, sind noch milchig weiß. Die ursprüngliche Erntezeit war 1. Oktober geplant. Was schätzt ihr so wenn ihr nur die Bilder mal betrachtet? (hab leider kein USB-Mikroskop da) Damit ich auch rechtzeitig spüle.
Spülen heißt nichts weiter als nur noch mit Wasser zu gießen also Dünger absetzen oder? Hab mal auf YouTube ein Video gesehen der hat seine Pflanze wortwörtlich geduscht, aber hoffentlich verwechsel ich da was.
in deinem Fall würd ich nur erstmal den Dünger ab setzen
in deinem Fall würd ich nur erstmal den Dünger ab setzen
Wird gemacht
3 Tage Dunkelphase, und dan wieder 12h Lichtzyklus?
Dachte immer das die Dunkelphase so der Letzte schritt vor der ernte sein soll =). Aber bin gerne für neue Inputs offen.
ich hätt da auch angst bei 3 tagen dunkelheit das mir da schimmel rein kommt
Sie befindet sich zurzeit in einer 3-tägige Dunkelphase und der Dünger wurde abgesetzt. Morgen um 0 Uhr geht wieder die Sonne für sie auf
warum ?
Sehen aber zum Anbeißen aus
3 Tage Dunkelphase, und dan wieder 12h Lichtzyklus?
Dachte immer das die Dunkelphase so der Letzte schritt vor der ernte sein soll =). Aber bin gerne für neue Inputs offen.
Ja genau, meine Pflanze befindet sich kurz vor der Ernte. Meinst du, ich hätte damit warten sollen?
ich hätt da auch angst bei 3 tagen dunkelheit das mir da schimmel rein kommt
Abluftsystem und Ventilator waren trotzdem eingeschaltet. Könnte dann trotzdem was schimmeln?
Hab heute gegossen und auf dem ersten Blick sah es auch gut aus also keine Schimmel o.Ä.
warum ?
Die Pflanze soll dann schneller reifen. Dachte kann nicht schaden..
Sehen aber zum Anbeißen aus
Danke
bist doch erst in BT Tag 65, die können noch
bist doch erst in BT Tag 65, die können noch
Ich wusste nicht, das man die Methode erst ganz am Ende anwendet
Hatte gehofft dadurch die BT zu verkürzen..
Vermute in 2-3 Wochen ist es erntereif konnte bis jetzt keinen einzigen Bernsteinfarbende Trichome erkennen
Normal macht man dies Ganz zu Schluss die Dunkelphase.
Man symbolisiert den Pflanzen, jetzt ist endgültig fertig. Und dan versuchen Sie natürlich noch ihr bestmöglichstes zu geben.
Die Frauen haben ja meist einen Kinderwunsch den Sie erfüllen möchten mit ihrer Blüte
Sehen aber echt gut aus Würde sie aber noch stehen lassen wie mrsalz schon sagte =)
Normal macht man dies Ganz zu Schluss die Dunkelphase.
Man symbolisiert den Pflanzen, jetzt ist endgültig fertig. Und dan versuchen Sie natürlich noch ihr bestmöglichstes zu geben.
Die Frauen haben ja meist einen Kinderwunsch den Sie erfüllen möchten mit ihrer BlüteSehen aber echt gut aus
Würde sie aber noch stehen lassen wie mrsalz schon sagte =)
Gut, dann mache ich das nochmal ganz zum Schluss. Danke
Ich lasse sie mind. noch 2-3 Wochen stehen..
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».