Jetzt muss sie blos noch ein Kerl sein🤗
kannst sie ned zwingen zum kerl sein ?
Jetzt muss sie blos noch ein Kerl sein🤗
kannst sie ned zwingen zum kerl sein ?
Das wär nicht sinnvoll, weil ich die Genetik als Reg. Körner will.
ohhhh sowas verwachsenes hatte ich bei 2 ästen - jede pflanze 1 - von meinen critical bilbos, dachte da hab ich zu rauh hingelangt und sie kaputt gemacht
was ist das denn ?
wirkt drum das gras ned gscheit ?
Ein Virus. Genauso wie die grün-weiß gestreiften Blätter. Beide werden für Zierpflanzen verwendet, weil die ulkig aussehen und der Pflanze nicht nenneswert schaden.
Diese Drachenkrüppelblätter an der anderen BX3 sind auch ein Virus. Hab ich aber noch nicht bei Zierpflanzen gesehen. Das erste Mal wo ich davon gehört hab, war bei Kalyseeds und der verrät nicht, wo er den her hat.
ahm, ist der virus schon im samen ?
weil wieso habe ich bei 2 bilbo, 2 skunk, und 7 ableger, nur bei den grossen bilbos so stengel gehabt ?
echt komishces
Ja. Der Virus sitzt auch im Samen. Ob er auftritt oder nicht, scheint vom Zufall abzuhängen oder von Stress. Ist so bisschen wie Herpes.
Wenn du den auch in anderen Plants haben willst, weil diese Falchkeulen sind schon irgendwie lustig, der kann auch über Pflanzensaft übertragen werden. So hab ich mir den geholt. Da war der in nem Akanthus.
ok, ja gesteresst waren die beiden sicher .... wurden ja total gebogen und gefesselt
ne brauch so extras ned danke fürs angebot
Ist zwar keine 14 Tage gewesen, aber ich hab mit dem Ripen auch viel zu spät gestartet. Jedenfalls bekommen die beim nächsten Mal nur noch Wasser und dann schaue ich mal wie lange die noch stehen.
Leider hab ich nirgendwo stehen, wann ich die umgestellt hab🤗 Also bleibt mir diesmal blos die Trichomfärbung zu beobachten😩
guck mal,was ich hier gefunden hab. Die kennst du bestimmt eh schon..und der Preis ist auch nicht besonders reizend...Trotzdem:
Krasser thread hier,karler
Ich hoffe du findest noch was,was besser schmeckt als kotze
lol
*The F1 hybrids with Australian Bastard Cannabis will, most likely, not display the recessive mutant trait of the ABC…these seeds can be made into F2’s where a portion of the progeny will exhibit the unique mutation. Full disclosure & transparency is our goal here. These seeds are the building blocks for high quality mutant seed lines and should be treated and grown as such.
voll der clickbait haha
Kaly fummelt auch damit rum und naja. Es sieht trotzdem wie Hanf aus.
Ich wollte denen zwar Zeit lassen aber irgendwie will ich die auch los werden.
Diese Tage werde ich Kopfstecks von den BX3 ansetzen und direkt unter 12/12 bewurzeln. Dazu sollen sich gleich die zwei Froschmonster gesellen.
Eigentlich wollte ich noch nen Herbstlauf in der Gründüngung machen, aber dann hätte ich auch von den Froschmonstern nur Stecks am blühen und das hieße im Erfolgsfall, den ganzen Run noch mal wiederholen zu müssen… mitten im Winter😩
Wenn das mit den beiden BX3 nämlich nix wird, kann ich die angeblühten Frösche immer noch raus setzen, zusammen mit den beiden BX3. Wär für mich die sicherere Wette.
Die kennst du bestimmt eh schon..und der Preis ist auch nicht besonders reizend
Wie gesagt von Kalyseeds. 80 Wigwags sind ein angemessener Preis oder zumindestens ist Kaly kein Stück billiger, wenn es um neue Genetik geht.
Humboldt Collectibles & Souvenirs Inc. kannte ich noch nicht. Wäre dann Samenbude Nummer drei mit Humboldt im Namen.
voll der clickbait haha
ja, schon ein bissl. Wenigstens sagen sie es im kleingedruckten
actually...guck mal da her...
oder die find ich auch krass..leider ausverkauft
Sieht exakt wie der Blutenstand von Hanf aus😏
Ich hab sowas von keinen Bock😩
Das Drachengespenst scheint Säcke zu bilden. Die andere ist scheints ein Weib.
Das Weib fliegt raus, zusammen mit einem weiteren Froschmonster. Die Angeblühte darf mit dem Drachen pimpern und ich muss ne neue Runde ansetzen.
und ich muss ne neue Runde ansetzen.
Du willst doch gar nicht aufhören 😁👍🏻
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».