Einfach mal ne Kostprobe für die Hanfparade oder so.
Hab ja zZt. nix zum drinnen blühen und da hab ich direkt den Kurztag im Frühling mitgenommen, um etwas Arbeit zu sparen.
Die Froschmonster sind los #2
-
-
Ist das Liebhaberei oder hat das Froschmonster eine Besonderheit? Hoher Wirkstoffgehalt, Widerstand etc?
-
Einfach mal ne Kostprobe für die Hanfparade oder so.
Ich bin schon ganz hippelig
-
Die will es doch nicht anders... Jetzt bildet die warscheinlich erst richtige Nuggets
-
Ist das Liebhaberei oder hat das Froschmonster eine Besonderheit? Hoher Wirkstoffgehalt, Widerstand etc?
Die Budstruktur wird wohl die meisten enttäuschen. Was die Wirkung angeht, hat sie viel von ihren mutmaßlichen Großeltern Blueberry und Ballerblume 6 mitgenommen. Anders kann ich mir weder Wirkung noch Farbenspiel und schon gar nicht das Aroma erklären. Speziell die Ballerblume sticht mit einem unvergleichlichen Kotzegestank stark durch. Wenn man damit pur baut oder ein Extrakt raucht, ist sie halt ein Hybridhammer. -
sticht mit einem unvergleichlichen Kotzegestank
Und was motiviert dich, diesen "unvergleichlichen Kotzegestank" zur Höchstblüte zu bringen?
Dir ist schon klar, dass dich die Weiterverbreitung und/oder Weitergabe solcher KäseKotzMonster eine Fantastillion Punkte deines Karmas kostet?
-
Zitat
Die will es doch nicht anders... Jetzt bildet die warscheinlich erst richtige Nuggets
Darauf bin ich jetzt auch mal gespannt. Ich weiß zwar was rauskommt, wenn man die reveggen lässt, aber nicht wenn man die wieder zurück in die Blüte schickt. Hoffentlich muss ich nicht bei BT Null anfangen. Zwei Monate durchgängig verdunkeln wird kein Zuckerschlecken. Außerdem stört das ständige rumgefummel die Budbildung gewaltig.
Meine Wette sind Büschel aus Foxtails.
-
Naja ne art dichte struktur wird das schon werden... Wäre ja geil wenn das der plan is der Grind am optimum
-
Darauf bin ich jetzt auch mal gespannt. Ich weiß zwar was rauskommt, wenn man die reveggen lässt, aber nicht wenn man die wieder zurück in die Blüte schickt. Hoffentlich muss ich nicht bei BT Null anfangen. Zwei Monate durchgängig verdunkeln wird kein Zuckerschlecken. Außerdem stört das ständige rumgefummel die Budbildung gewaltig.
Meine Wette sind Büschel aus Foxtails.Und ich dachte ich hätte Stress damit ne Homebox lichtdicht zu bekommen! :thumbsup:
Hab gut gelacht beim Kotzegestank *schüttel*
Mich erinnert das ganze mehr an ne Silberdistel,auf Hanf würde ich da gar nicht kommen...
Darf man fragen bzw. noch bekannt welche Eltern Ballerblume 6 hatte ?
-
Leider nicht. Der Breeder ist ein Arschloch und erzählt die absurdesten Märchen. Das mit der Ballerblume 6 ist auch nur gut geraten, weil der zu der Zeit mit der Genetik rumhantiert hat und verdammt viel passt.
-
Richtig reveggt sind die Plants auch nicht
Selbst bei der in der Verdunklung hat sich nichts nennenswertes getan.
Die alten Calyxen wurden braun, die Bananen vertrockneten.
Da die Bananen steril sind, gab es erwartungsgemäß auch keine Samen.
Hab die jetzt abgeschnitten, vom gröbsten Laub befreit und so liegen die im Schatten, zum trocknen, bis ich mich entschieden hab, ob ich die veröle oder drehe oder wegschmeiße.
Ein gewisses Glitzern ist ihnen ja eigen und auch der Geruch ist nett. -
Ich bin für Extrakt
"Selbst bei der in der Verdunklung hat sich nichts nennenswertes getan.
Die alten Calyxen wurden braun, die Bananen vertrockneten."
Ich hatte schon Hoffnung das die jetzt [/i]komplett durchdreht [/i] -
Beim Extrakt kommt halt immer ne Weinbrand Note vom Polensprit mit rein. Nicht das die unangenehm wäre, die verfälscht halt das Aroma. Ich persönlich zieh sogar die Note vom Gartenmeister in Vollauszug vor. Nur jammern immer alle wenn ich Black Tar anschleppe.
-
Zitat
Ich hatte schon Hoffnung das die jetzt komplett durchdreht
Ich auch
-
Beim Extrakt kommt halt immer ne Weinbrand Note vom Polensprit mit rein. Nicht das die unangenehm wäre, die verfälscht halt das Aroma. Ich persönlich zieh sogar die Note vom Gartenmeister in Vollauszug vor. Nur jammern immer alle wenn ich Black Tar anschleppe.
Du brauchst einen erstklassigen 100% Moonshine... :thumbsup: Sollte es bei den Polen geben oder?Gartenmeister?
Das is schwarzes Gold Bruder :thumbsup:
-
Gartenmeister ist ein 60 oder 70 Prozentiger Ansetzschnapps. Der hat ne intensive Trester Note.
-
Ah OK... also was fruchtiges
-
Was billiges vor allem. Gibts schon seit immer bei Edeka. Gehört afair zu Lauterbach.
-
Nur jammern immer alle wenn ich Black Tar anschleppe.
TAR muss ja BLACK sein
-
-