Die Froschmonster sind los #2
-
-
Die Kategorie ist auch falsch, oder doch nicht. Geblüht wird draußen, aber die Muttis stehen drin
Neues Licht gab es
Das ist ein Backlight Panel mit brachialen 22w. War dann wohl doch etwas zu wenig, denn die älteste Dame ging direkt nach 2 Tagen in Vorblüte
Also alles gestutzt und Lampe ganz runter. Nun hoffe ich das es keine Zeus werden muss.
Um das mal zu eichen hab ich drei Körner in den leeren Topf gepackt. Extreme Urwaldzicken, die mir ganz genau den Sweetspot von dieser Funzel zeigen, so die einen hat. Danach kann ich dann entscheiden ob ich einfach nur ein zweites dazu hänge oder nen Hunderter mehr ausgeben muss.Temperatur oben 35, unten 37 Grad.
-
Oh die Pudding Monster ...
-
Jetzt mit Verstärkung durch Randale Frosch
-
Läuft gut genug.
Die meisten Calyxen haben sich wieder zurückgebildet. Trotzdem scheint mir die Tiefenwirkung nicht höher zu sein, als bei der Röhre.
Und, ich brauch definitiv noch so ein Panel.Die Tropenzicken wollen nicht so recht. Ein Korn war taub, eins hat gegammelt und das letzte vital aussehende ist jetzt auf ein Pressdreck im Glas umgezogen. Eventuell sind 10 Jahre dann doch etwas viel gewesen.
-
-
-
-
was wird das ?
-
Zitat
Extreme Urwaldzicken, die mir ganz genau den Sweetspot von dieser Funzel zeigen
Hab noch zig hundert Körner von der Sorte und die sind eh schon alt. Da ich zudem schon Vergleichswerte aus älteren Grows hab, kann ich die Tauglichkeit von der Lampe danach ziemlich genau einschätzen. Die Lampe hängt später fix in ziemlich genau dieser Höhe, deswegen verringere ich den Abstand jetzt auch nicht. Wenn das Ding irgendwie taugt, werd ich das einsetzen, weil bisher hab ich noch keine Alternative gesehen und echt keinen Bock sowas selber zu bauen. Ich könnte noch ne 20w Platine von Bioledex verwenden, aber die ist mehr als doppelt so teurer.
-
Ich könnte noch ne 20w Platine von Bioledex verwenden, aber die ist mehr als doppelt so teurer.
Die sind doch gerade in Spendierlaune , schreib die doch mal in ihrem Account hier an, die haben doch schon paar Lichter versendet. Bei mir hat es nur leider nicht mit der Annahme geklappt, sonst hätte ich jetzt auch noch 45W Bioledex zur Verfügung
-
Bei mir hat es nur leider nicht mit der Annahme geklappt, sonst hätte ich jetzt auch noch 45W Bioledex zur Verfügung
Watt seh fack Schon wieder Du nimmst mehr Lampen nicht an, als ich überhaupt habe
-
Watt seh fack Schon wieder Du nimmst mehr Lampen nicht an, als ich überhaupt habe
Nene, beim Gewinn der Mars Hydro hat ja der Zoll ( und auch MH Vera) verkackt, also hab ich die ja nicht. Und bei Bioledex ist bei der Annahme was schief gelaufen, was aber eindeutig meine Schuld war und ich mit Bioledex auch positiv geklärt habe.
(PS: mal sehen, bin scharf auf eine Black Dog Panel, die sind ja auch auf der Cultiva, und erfahrungsgemäß "verschleudern" viele am letzten Tag ihre Sachen ;um weniger Abtransport zu haben )
-
Könnte noch schlimmer sein.
Schlimmer als deine Pudding Sucht? Wohl kaum
-
Eh Die Becher sind noch von Burgzeiten Upcycling :thumbsup:
-
Was @mrsalz bestimmt eigentlich wissen wollte, war, was die ganzen Sämlinge in einem Topf zu suchen haben.
Nachdem die ersten Körner gar nicht aufgegangen sind, hab ich einfach auf Hastewaskannste geschalten. Jetzt gehts ans selektieren. Das sind zwei Väter drin. Mangobiche und Columbia Gold. Die Mangobiche mag ich nicht, nur welche ist welche
Da die jüngste wegen dem Futter rumzickt und die CG afair die absolute Zicke war, werf ich mal ein scharfes Auge auf den Nachzügler.
Es gibt nämlich noch ein Unterscheidungsmerkmal. Doppelzahnung. Hat die Mangobiche, will ich nicht.
Ich hätte die Körner damals trennen sollen, aber das Zeug ist das blanke Acid und ich war nach 160 Tagen genervt und paranoid und hab CEVs gehabt
Hoffentlich ist es die CG mit dem Grapefruitflavor :thumbsup: -
hab CEVs gehabt
naja, immer noch besser als OEV´s ?
-
Von Gras? Das ist bitter
-
-
-