PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Welche Arten sind Robust und gut für Outdoor geeignet?

  • Moin,


    Ich hab dazu jetzt keinen Thread gefunden, deshalb Frage ich jetzt einfach nochmal. Welche Sorten sind denn gut für Outdoor Anbau geeignet. Ich denke sie sollten sehr robust sein und nichts gegen etwas Wind und Regen haben :D


    Ich hatte so an Northern Lights Autos gedacht.


    Ich will erstmal im Garten Anbauen. Ich hätte dann, wenn ich schon dabei bin, eine Frage zum Geruch in der Blütezeit. Ich habe 2 angrenzende Nachbargrundstücke. Also gut 20 Meter vom Anbau entfernt. Kenne die schon ewig und ich würde mal so spontan sagen, dass denen das egal ist was ich bei mir mache. Auch wenn sie wüssten, was das ist.^^ Kann man trotzdem was gegen den Geruch machen, außer Guerilla Growing und Inddoranbau?


    Danke :D

  • Wenn der Wind günstig steht kann man locker 100 Meter + die Pflanzen (ja auch ein oder zwei) riechen. Mir ist nichts bekannt was Outdoor den Geruch eliminiert. Würde mir das im Garten sehr gut überlegen, wenn du in Deutschland lebst.

    Safety First stone02 Vergesst nicht GPS Daten aus Bildern vor dem Upload zu löschen...Sonnst gibt es vielleicht Besuch cry

  • An femensitierten ist geeignet:


    Passion #1, Purple #1, Critical, Mango, Power Plant, Mandala, Frisian Des, Durbsn Poison etc


    An Autos:


    Auto Northern Light, Auto White Widow, Auto Skunk, Auto Kush etc.


    Generell alles was schimmel resistent und von kurzer Blüte ist und in Indica Richtung gehört ist geeignet.


    Hatte letztes Jahr selber Auto White Widow war um die 130cm groß und obwohl ich 1 Monat zu früh geerntet hab hatte ich 20g pro Plant.


    Dieses Jahr ist Auto Northern Light bei mir auch dabei.


    MfG,


    Der Grüne Daumen kiffer01

  • Puh naja. Ich kann jetzt nicht abwägen was Riskanter ist. Guerilla Growing wo theoretisch jemand drüber stolpern kann (gut, könnte man mir eh nicht zuordnen, ausser ich werde direkt bei den plants erwischt). Und naja, im Garten. 100 Meter ist schon Krass. Auch wenn ich es mir nicht Vorstellen kann.

  • Ich kann dir vom Hören sagen die hollands hope vom dutch passion oder die early skunk empfehlen. Aber das mit den Nachbarn könnte echt krise werden wegen dem Geruch :huh:

  • Ich kenne meine Nachbarn schon seit über 10 Jahren. Ist auch ein super Verhältnis hier. Aber ja, ihr habt recht. Ich sollte mir echt nen Spot irgendwo suchen.

    --------------- 3. Juni 2018, 01:15 ---------------
    Werde mir jetzt übrigens Auto Northern Light und Early Skunk holen :D mal sehen ob mein erstes Grow Projekt was wird.

  • Ja muss mich dazu ja Verifizieren oder? Ich denke ja. Aber mit einem neuen Profil. Hab mich mit dem Namen hier verschrieben und will so hier nicht "rumlaufen" :D


    Aber erstmal muss ich einen Spot finden. Oder ich geh auf Risiko und stells mir in den Garten. Ich hab hier auch ein leerstehenden Schuppen zur verfügung. Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir sofort Equip für Indoorgrowing besorgen.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hab mich mit dem Namen hier verschrieben und will so hier nicht "rumlaufen"

    Frag mal @Goodpeace ob er das ändern kann, dann brauchst dich nicht neu anmelden...


    Aber erstmal muss ich einen Spot finden. Oder ich geh auf Risiko und stells mir in den Garten. Ich hab hier auch ein leerstehenden Schuppen zur verfügung. Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir sofort Equip für Indoorgrowing besorgen.

    Vielleicht wäre das ein Plan. Stelle sie zuerst in einen Topf in den Garten, derweil suche dir mehrere gute Spots und wenn sie dir zu sehr duften gehen die Damen in den Wald....

    Safety First stone02 Vergesst nicht GPS Daten aus Bildern vor dem Upload zu löschen...Sonnst gibt es vielleicht Besuch cry

  • Zitat von Jollenreiter

    Mir ist nichts bekannt was Outdoor den Geruch eliminiert.

    Der Müllsack in dem die Bullen seine Plants abtransportieren, müsste funzen smoke03


    Zitat

    Ich sollte mir echt nen Spot irgendwo suchen.


    Viele Keulen stinken schonmal mehr als eine einzelne Keule. Kannst ja die Aussaat der Autos so legen, dass alle 3 Wochen eine reif wird. Das sind dann 5 einzelne Ernten bis zum Winter.
    Wär zumindestens ein sicherer Hafen, falls du am Spot einen Totalausfall hast.

    Ente gut. Alles gut.

  • einfach drauf achten, dass die Sorte nicht so riecht.
    Einzelne Sorten "duften" dass es den Nachbarn umlegt. Hatte vor 2 Jahren mal son nen Samen. Immer wenn es regnete fing de an zu riechen, dass es nicht auszuhalten war.
    Die mit hohem THC und die Haze Sorten riechen gerne mal mehr.


    es gibt Sorten, die bringen gutes Gras mit erträglichem Duft. Oft sind es aber Sativa und sehr große Pflanzen.
    Auto Sorten sind oft eher mal nur sehr kurze Zeit aromatisch, aber dafür wenig Ertrag.


    Der größte Vorteil der Autos ist, dass die in Generationen wachsen dürfen. Von April bis Juli alle 4 Wochen ne Lage setzen und dann raus. Da hat man jeden Platz 2 Mal belegt und am Ende doch ordentlich Menge. Und nie zu viele auf einmal. Kommt die Blaue Welle auf Dich zu, hast Du nur ein Drittel vom Problem und damit gute Karten auf geringen Ärger. Da ist nie zu viel an denen dran und am Ende stimmt die Menge trotzdem.

  • Bei Auto kann das extrem schwanken. Dazu kommt die Umgebung wie Licht und Boden. Die bringen selten mal 100Gr. Oft sogar unter 50 und so mancher missglückte Grow hat auch schon mit 10gr oder weniger geendet.


    Die 20-50 sind ne gute Linie, das ist normal.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG