He Leute ich will mich selbst tätowieren gg was muß ich beachten ausser hygiene und sterilem arbeiten?? gibts gute tut´s??
ich habs vorgehabt mit so na nadel und m faden dru mrum gg den mini stern den ich machen wil lmal ich vorher auf...
Tätowieren
-
-
wenn du nur nen ministern willst das kostet bei nem tattovierer net viel 15Euro maximal da hast dann auch was schickes mit Nadel und Faden kannst vergessen habe es in der hauptschule gemacht das hat aber net gut gehalten und sah auch scheisse aus ne durgehende linie ist nicht scharf...
-
ich hab jz grad (noch schwarze finger) mal so n peace zeichen probiert an ner stelle wos niemand sieht wen das gut wird mach ich den Stern selber wen nicht lass ichs oder machs gleichzeitig mit meinem Piercing...
-
du weisst hoffentlich dass das böse ausgehen kann...
-
sicher weiß ich des is egal..
-
he junges lasst bitte die mit tatoo ja,ist nix gutes und obendrein auch ungesund..........
überhaubt denkt dochmal nach wenn ihr aelter werdet wie das auf eure körper aussehen tut,was werdet ihr eure söhne oder enkel erzaehlen wenn er fragt ''opi'' was ist den das für viederlisches auf dein körper und so...... :roll:
-
sicher weiß ich des is egal..
nich böse nehmen ... aber bist du nen bissel bekloppt gib lieber die 20ocken beim tätowierer aus oder haste dir dis hirn schon weg geballert ?
-
ich wills aber selber machen des is cooler lol hab genug freunde die ham des a selba gemacht und denen is nix passiert
-
achso du findest das cool würdest du auch ausm 10ten stock springen wen es "cool" wäre ?
-
Mach es aber lass uns damit in ruhe
-
Wie es aussehen wird ist uns sicherlich egal, aber wenn du nicht steril arbeitest kann das böse ausgehen :wink:
-
so fertig nichts is passiert alles umsonst aufgeregt lol habs mit feuer steril gehalten
-
ich lass mir auch "bald" eins machen... 325 tage noch