Wieso hängst nicht einfach eine M30 von Sanlight rein ?
SANlight M30 LED 30W Leuchte Pflanzenlampe Indoor Grow Lampe n NDL MH ESL | eBay
Wieso hängst nicht einfach eine M30 von Sanlight rein ?
SANlight M30 LED 30W Leuchte Pflanzenlampe Indoor Grow Lampe n NDL MH ESL | eBay
Ich glaub die geht kaputt, wenn die ihre Abwärme nicht los wird. Müsste man wie beim Vorschlag von @Markusx26 ein passendes Loch ins Gehäuse schneiden, damit die Kühlrippen an der frischen Luft sind. Nur ist dann es imho genauso nicht mehr stealth und damit krass sinnfrei überhaupt ein Pc Gehäuse statt ner Alubox zB zu verwenden, weil das Pc Gehäuse eh zusätzlich reflektierend und lichtdicht ausgekleidet werden muss, was wegen der unentgrateten Kanten und punktgeschweißten Konsolen auch noch ein furchtbar undankbarer Job ist.
Gibt so passive Module für Leuchtkästen. Solche Platten mit Wärmeleitkleber direkt ans Blechdach gepappt, dürften geeigneter sein.
70x Samsung LM281B Backlight Platine 2700K - SPMWH1228FD5WA. Dieses hat 22,6w. Das dürfte locker ausreichen. Zumal der Bereich zum growen nicht viel größer ist als das Modul, wenn man eine funktionierende Abluftfilterung realisieren will. Ansonsten kann man ja zwei reinhängen und Chillis züchten
falls das andere nicht reinpasst:
free shipping 180 265V Square 10W 15W 18W 20W 25W 35W warm / cold white SMD5730 Magnetic LED Ceiling Light Bulb LED Panel Lamps-in LED Bulbs & Tubes from Lights & Lighting on Aliexpress.com | Alibaba Group
Wer ernsthaft darüber nachdenkt, in nem PC Gehäuse zu growen, wohnt doch eh noch bei den Eltern und sollte es lieber gleich lassen.
Das Risiko steht in keinem Verhältnis zum Ergebnis.
Solltest du doch schon ne eigenen Bude haben, verstehe ich das Vorhaben nicht, jeder stabile Umzugskarton wäre besser geeignet.
Wer hat dich denn da downgevotet
Verdent haste es ja, für den fiesen Spruch. Allein schon des sportlichen Ehrgeizes wegen, sind so Sachen wie die Squarefoot Challenge oder das Bauerbattle erstrebenswerte Erfahrungen. Manchmal ändern sie auch den Blickwinkel und regen zu neuen Herangehensweisen an scheinbar unlösbare Probleme an
Und nein! Pappe Wasser und Strom sind Sachen die in gar keinem Fall zusammen gehen und Gründe wieso Häuser brennen
In anderen Foren gibts Minigrows OnMass, meist aber mit selbst gebauten AKFs oder er hängt gleich außerhalb des Growraums.
Die holen da teilweise bis zu 50g raus, aber dann hängen immer gute Grow LEDs drin, oft die Strips und das auch seitlich.
COBs niedrig bestromt und mehrfach parallel verkabelt sieht man auch häufig, nur blicke ich da noch nicht so richtig durch. Die kleinen H282D Strips laufen zB. mit 87,5-175mA am effizientesten.
Danke für die zahlreichen Tipps und Infos. Ich gebe das Projekt Grow Pc auf! Stattdessen baue ich mein Ablageschrank so um das ich in den Maßen von:
Höhe: 60cm
Breite: 46cm
Tiefe: 40cm
meine 8 Kush Seeds anbauen kann. Jetzt die Frage: Welche ESL oder (LED = sehr teuer für mich) soll ich einbauen?
Welche ESL oder (LED = sehr teuer für mich) soll ich einbauen
Post 22
Ich sehe keinen Postcounter
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».