Hallo Liebe Grower!
Ich möchte euch mal einen kurzen Erfahrungsbericht über Hasch vorstellen. Es war der reinste Horror da ich Todesängste hatte.
Mit ca. 18 Jahren habe ich mit Cannabis angefangen und bin da auf HASCH gestoßen das ist am Anfang eigentlich recht gut vertragen habe. Es war immer sehr cool das Zeug zu rauchen und ich bekamm immer lachflash oder konnte bei guter Musik so richtig entspannen. Die Schokalade bzw süßes schmeckte immer so gut. Es war eine reinste TRAUMREISE für mich wenn ich geraucht habe.
Doch einmal dürfte ich ein starkes bzw schlechtes Zeug erwischt haben das ich überhaupt nicht vetragen habe. Ich rauchte wie gewohnt meinen Joint und dann ca. 10 minuten später stieg auf einmal Angst auf die sich bis unerträgliche steigerte. Es wurde immer ärger bis ich dachte ich muss sterben und bin jetzt dann tod. Ich lag im Bett und alles was ich dachte waren nur : TODESÄNGSTE
Ich konnte nichts mehr machen und lag sicher 3-4 Stunden im Bett mit den Ängsten. Es wurde dann etwas besser und danach war mir so schlecht das ich mich übergeben musste.
Das war dann wo ich a. 2 1/2 jahre aufgehört habe da war ich 19 jahre alt.
lg sebastian