da hängt ja einiges dran, entsorgen wäre zu schade
Hilfe meine Pflanzen werden gelb/braun
-
-
Das Harz ist nicht annähernd reif. Du musst das also lange lagern, damit das kein Halloween Hasch wird wo hinter jedem Hut IT lauert, deine Tränen zu trinken
-
Das Harz ist nicht annähernd reif. Du musst das also lange lagern, damit das kein Halloween Hasch wird wo hinter jedem Hut IT lauert, deine Tränen zu trinken
--------------- 14. Oktober 2018, 14:09 ---------------
mach ich da am besten Butter draus? -
mach ich da am besten Butter draus?
Das würde ich wohl oder über machen, auch wenn ich gar nicht so auf Edibles stehe.
-
Kannst du, aber du bekommst das Harz nicht mehr von dem Fett getrennt, wärend du aus dem Trockeneis Siebgut Butter machen kannst so wie du sie verbrauchst oder es einfach direkt ins Essen streust
Butter wird irgendwann ranzig, das Harz nicht. -
Ich muss euch ja erneut belästigen und um Rat fragen...
Was meint ihr zu Blütestadium? -
Ich muss euch ja erneut belästigen und um Rat fragen...
Was meint ihr zu Blütestadium?Was meinst du genau, ob sie reif sind? Das kannst du am besten anhand eines Mikroskop unterscheiden.
-
Ja genau, ob sie reif sind meinte ich.
Mit dem Mikroskop sehe ich was?
Die häärchen müssen bräunlich sein, oder? -
Die häärchen müssen bräunlich sein, oder?
Ja also die Trichome, und je nachdem wie du sie haben möchtest kannst du sie auch ernten wenn sie milchig sind!
-
ok, dankeschön
-
Um den genauen bzw gewünschten Reifegrad zu bekommen ( -> Klar nicht ernten -> milchig kann man ernten kopfhigh -> bernsteinfarben couchlocker. ca 50% milchig 50 % bernstein ist meiner Meinung nach immer ein guter Kompromiss.....aber du entscheidest.
Musst du selber wissen mach dich mal schlau bezüglich Trichome.Ohne Mikroskop wirst du da nicht weit kommen. -
Die häärchen
oder auch Stigmen haben keine Aussagekraft.
Entscheidend sind die Trichome (<-google)
-
so, hier nun ein teil des ergebnisses...
-
Wird Zeit das die Buds langsam Gelb-braun werden
-
werden die das nach ner zeit in dem glas?
-
Wenn die Lagerung richtig war und die noch Fementieren ja
-