PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

CBD LIQUID GEGEN NIKOTINSUCHT???

  • Hallo Liebe Grower!


    Habe einmal auf youtube eine doku über Hanf und CBD gesehen. Es war ein Mann der CBD-LIQUID nahm und so von der Nikotinsucht los kamm!
    Kann das wirklich sein das man durch CBD LIQUID leichter von der NIKOTINSUCHT los lommt oder ist das nur ein einbildung?


    Wäre das wirklich der Fall das das helfen würde dann wäre ich sehr froh darüber wenn es bei mir auch wirken würde. Denn so zufrieden bin ich überhaupt nicht mit der RAUCHEREI(nikotin) da es sehr viel geworden ist!


    Ich merke nähmlich das mir das überhaupt nicht gut tut und mir das zu viel wird !!!


    Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?


    Wäre dankbar für rückmeldungen!!


    lg bastian

    Einmal editiert, zuletzt von sebastian1980wn ()

  • Eine Droge gegen eine andere zu ersetzen ist imho nicht besonders schlau. Die Frage ist zudem ob du überhaupt von Nikotin weg musst, oder du dir einfach nur eine gesündere Konsumform suchen solltest.

    Ente gut. Alles gut.

  • Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

    Naja, nicht direkt mit deinen 2 Problemsubstanzen :D , aber Suchtverlagerung ist "eigentlich" nicht so dolle.


    DIE DOSIS MACHT DAS GIFT vapo01

  • Ich rauche zwar nicht mehr so viel wie früher doch möchte ich ganz vom nikotin wegkommen! ich habe es auch mit allen möglichen sachen probiert wie nikotinersatzzeug,.aber das alles half leider nicht..
    .habe auch für die e-zigarette nikotinliquids doch ich bin nicht zufrieden damit.weder mir rauchen noch diese nikotin liquids



    ich dachte nur das ich für paar tage das cbdliquid nehme bis die ärgsten entzugserscheinungen vom nioktin weg sind und dann höre ich mit dem cbd auch auf!
    habe ja gehört das es auch etwas beruhigen soll das cbd oder?


    lg bastian

  • Tabex? Wenn ich nicht den Dopaminkick bräuchte, wär ich das schon lange los. Ist längst keine Sucht mehr, nur noch ne Abhängigkeit. Besser als Ritalin allemal.


    Zitat

    bis die ärgsten entzugserscheinungen vom nioktin weg sind

    Die sind nach 36 Stunden weg. Du hast definitiv ein anderes Problem dahinter ;)

    Ente gut. Alles gut.

  • was ist bitte tabex??
    kenn nur nur andere mittel die helfen aber die veursachen depressionen
    welches problem?

  • Tabex ist das billigere von zwei Pillen die Cytisin – Wikipedia enthalten. Funzen tu es und lässt sich auch problemlos in zwei Wochen ausschleichen, so man das will.
    Ich persönlich wöllte Nikotette Spray ohne diese schwule Pfefferminze und zum Preis von ner Schachtel Fluppen :saint: aber Tabex ist deutlich billiger. Hab mir letzte Woche mal wieder ne Flasche Spray gegönnt und es geht eben doch nix über das Orginal.
    Außerdem hat mein Hibiskus Spinne gehabt und das Spray macht da kurzen Prozess bad01

    Ente gut. Alles gut.

  • Steig einfach auf die eZiggie um, ich rauche jetzt seit 631 Tagen nicht mehr und konnte dank der eZiggie von heute auf morgen aufhören. Klar ist da noch immer Nikotin drin, aber Nikotin ist das kleinste Übel sondern die hunderte andere scheiss Stoffe die in der Zigarette drin sind.


    Fazit dampfen ist kein Rauch und somit wird nichts verbrannt und ist viel "gesünder" als Rauchen :)

  • Finde den Ansatz nicht schlecht. Ansonsten gibt es noch andere Wundermittel aus der schamanischen Medizin gegen Süchte. Stichwort: Iboga-Wurzel. Damit sollen sogar Heroinsüchtige in einer Anwendung geheilt worden sein (laut Internetberichten kein Hoax). hat mich daran erinnert. Auf jeden Fall: Viel Erfolg!

  • PREMIUM WERBUNG
  • Steig einfach auf die eZiggie um, ich rauche jetzt seit 631 Tagen nicht mehr und konnte dank der eZiggie von heute auf morgen aufhören. Klar ist da noch immer Nikotin drin, aber Nikotin ist das kleinste Übel sondern die hunderte andere scheiss Stoffe die in der Zigarette drin sind.

    so ist es UND Nikotin ist nicht schlecht sondern heilend wenn entsprechend verwendet, Beispiel Mapacho, Achtung nicht einfach zum Rauchen.
    EZiggie ohne nachzudenken ABER selbst mischen um zu wissen was enthalten ist.


    Bei mir nach Ayahuasca keine Zigarette, kein Alk

  • Steig einfach auf die eZiggie um, ich rauche jetzt seit 631 Tagen nicht mehr und konnte dank der eZiggie von heute auf morgen aufhören. Klar ist da noch immer Nikotin drin, aber Nikotin ist das kleinste Übel sondern die hunderte andere scheiss Stoffe die in der Zigarette drin sind.


    Fazit dampfen ist kein Rauch und somit wird nichts verbrannt und ist viel "gesünder" als Rauchen :)

    Ich habe darüber auch schon ewig nachgedacht mir eine eZigarette zu holen.
    Welchen Tabak rauchst du da, wenn ich fragen darf?

  • Tabak? :D


    Da raucht man keinen Tabak sondern Liquid was mit Nikiton und Aromen versetzt sind. Das kannst du dann alles nach deinem Geschmack zusammensetzen, informier dich in diversen Shops und Foren darüber :)

  • Tabak? :D


    Da raucht man keinen Tabak sondern Liquid was mit Nikiton und Aromen versetzt sind. Das kannst du dann alles nach deinem Geschmack zusammensetzen, informier dich in diversen Shops und Foren darüber :)

    Ich meine diese IQOS Teile, da raucht man laut der Werbung Tabak haha. Ne dieses Liquid ist mir immer zu stark, da huste ich direkt los :D

  • Ich kann mir das Liquid aus Polen holen, da hat das Großhandelspreis 10ml/1€.
    In Deutschland wär es imho billiger Tabak oder Pferdefutter zu vapen.

    Totaler Schwachsinn:
    5/10L Kanister PG/VG/VPG


    Dann noch Nikotin besorgen und Aromen und go :D

  • Nikotin ist teuer, weil man diese scheiss Nikotin-shots kaufen muss wegen der (neuen) Rechtslage, aber weil ich einen Freund mit Gewerbe habe kann dieser mir Nikotin im Liter bestellen :) (Goodpeace mobil)

    DIES IST EIN OFFIZIELLES TEST-ACCOUNT!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG