Würde gerne eine kleine Zeitraffer meiner Babys posten, muss ich da auch auf Exif Dateien achten ???
Exif Dateien auch in Videos ?
-
-
-
hat mich jetzt nicht wirklich weiter gebracht
-
Wie jetzt? Die Antwort ist ja und du kannst dir eins von den verlinkten Tools aussuchen um die anzuzeigen und zu bearbeiten. Was hätte dich noch weiter gebracht als das
-
Hab mich entschieden ein GIF daraus zu machen
-
Hab mich entschieden ein GIF daraus zu machen
gif haben doch auch exifs,oder nicht? Das von @Karler ist doch top!
mach Zeitraffer, das kommt immer gut
-
mach Zeitraffer, das kommt immer gut
hab nur ein kleines Problem, das gif ist größer als 1MB und ich kann es nicht in meinen Report posten, und bei Medien --> Videos kann man wie es aussieht keine eigenen Videos hochladen sondern nur aus dem Internet einfügen
-
Qualität reduzieren? Bei Laufbildern haste eh keine Zeit irgendwas genauer zu betrachten. Da kanns auch etwas grobpixliger sein.
Sowas wie die Slideschau von Knospe ist schon ein geniales Tool. Da konnte man seine Bilder aus dem Forum der Reihe nach verknüpfen. angezeigt wurde erstmal nur das Vorschaubild und weils ein normales Vorschaubild war, konnte man sich das dann auch einzeln als Vollbild ansehen.
Will wiederhaben -
Würde gerne eine kleine Zeitraffer meiner Babys posten, muss ich da auch auf Exif Dateien achten ???
Nun ja, da du bei einem Zeitraffer Video trotzdem Bilder verwendest kannst du ja die EXIF-Daten wie gewöhnlich löschen.
Hab es auch beim nächsten Grow vor -
Man war das ein Akt für so ein popeliges Video, habe das Video bei Youtube hochgeladen.
Musste erstmal alle persönlichen Infos aus meinem Kanal und von Google+ löschen und alles auf privat stellen.
Naja egal hier die Zeitraffer:
-
Man war das ein Akt für so ein popeliges Video, habe das Video bei Youtube hochgeladen.
Musste erstmal alle persönlichen Infos aus meinem Kanal und von Google+ löschen und alles auf privat stellen.
Naja egal hier die Zeitraffer:
Hast du mehrere Bilder zusammengeschnitten oder durchgehend aufnehmen lassen?
-
Hast du mehrere Bilder zusammengeschnitten oder durchgehend aufnehmen lassen?
Mein Handy hat eine Zeitraffer Funktion, lässt sich damit aufnehmen. Also durchgehend.