PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Nix an den Pflanzen - wann ernten?

    • Hey,

    vielleicht verfolgt der eine oder andere ja meinen Outdoor-Grow und weiß bereits über meine beiden Royal Haze Automatics Bescheid. Für alle die es nicht tun:
    Am 11.05.18 habe ich sie keimen lassen, was nun 10 Wochen und 2 Tage her ist, laut Breeder (Rqs) braucht dieser Strain 10-12 Wochen.
    Dies ist mein erster richtiger Grow, ich habe sonst immer nur bei Freunden ausgeholfen, und bin deswegen quasi noch ein totaler Neuling was Blütenwachstum angeht. Hier erstmal Bilder von den Kleinen, die eine ist etwas kleiner, aber dafür schon weiter, die andere größer und weniger weit.



    Hier die Größere, die definitiv noch ein bisschen braucht (teilweise noch weiße Hörchen zu sehen).



    Und hier die Kleinere, die bereits nur noch braune Härchen hat.


    Bei beiden Pflanzen sind die Trichome alle noch weiß, woran ich sehe dass ich noch nicht ernten muss. Jedoch macht mich die Ertragsmenge ein bisschen traurig, denkt ihr die legen nochmal ein bisschen zu oder wird da nicht mehr viel kommen :/
    Sie bekommen an ihrem Standort leider nur sehr wenig Licht ab, trz hatte ich eigentlich mehr erhofft ?( .
    Also denkt ihr da wird noch was kommen? Oder sollte ich die Hoffnung aufgeben in den paar Tagen die sie noch haben.


    ~Crotyx

  • Hey, also die brauchen mindestens noch 2 wochen und sehen für Automatik nicht wirklich schön aus... Hatten die iwie stress oder falsch gedüngt? Wenig sonne? Für Automatik in freien ist da sehr wenig dran... Ein bekannter hat seine cherry bud vor 2 wochen umgehauen... Bis jetzt sind noch knapp 92 g über von 1er Auto...
    Lg

  • Hey, also die brauchen mindestens noch 2 wochen und sehen für Automatik nicht wirklich schön aus... Hatten die iwie stress oder falsch gedüngt? Wenig sonne? Für Automatik in freien ist da sehr wenig dran... Ein bekannter hat seine cherry bud vor 2 wochen umgehauen... Bis jetzt sind noch knapp 92 g über von 1er Auto...
    Lg

    Hatten einfach zu wenig Sonnenlicht

  • Ah sorry, gerade deinen 2. Absatz gesehen... Die hatten einfach viel zu wenig sonne... Gerade bei Autos die ne kurze vegi Zeit haben bzw eine vorgegebene ist wichtig das von anfang an alles mehr oder weniger stimmt... Aber mit wenig licht ist leider auch wenig ertrag und das geht nicht nur den Autos so sondern den Fems und den regulären auch ;)

PREMIUM WERBUNG