PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Dringende Hilfe !

  • wattt??! wen meinst du damit ?

    Na unseren Menschen, der anderen den Spot leer klaut.

    --------------- 25. Juli 2018, 18:33 ---------------

    Ich würde auch 2 mal schauen, habe nach dem letztes Jahr ein Huso meine Ernte vom ersten Spot fast Komplett geerntet Hat. Dieses Jahr mein Geld in 3 Wildkameras investiert.


    Ich hab auch so was am Spot hängen. Eine so, dass ich sehe wer drin war noch bevor ich rein gehe. Waren Bullen da, dann bleib ich weg damit die mich nicht filmen.


    Wenn ich aber da wen filme, der mein Zeug klaut, dann landet die Kamera bei der Polizei. Ganz anonym. Dann hat der Dieb ein Problem und wir sind quitt.

  • Wenn ich aber da wen filme, der mein Zeug klaut, dann landet die Kamera bei der Polizei. Ganz anonym. Dann hat der Dieb ein Problem und wir sind quitt.

    Mhm, nimmt sich jetzt nicht viel ? OK, wem die Polizei für sowas taugt,OK, aber ich würde das PERSÖNLICH klären.
    Habe ja auch zufällig bei der Spotsuche für 2019 2 Pflanzen gefunden (Bilder hatte ich schon gepostet), und ich würde mich hüten da IRGENDWAS zu machen, im Gegenteil, da ich mit ziemlicher Sicherheit sagen kann das da seit der Aussetzung der Grower noch nicht wieder vor Ort war (so wie es sich gehört bei derartigen Anpflanzungen) bin ich umso gespannter wie die "Sache" für uns beide ausgeht :D .


    Aber Polizei? :rolleyes: Ne, die lass mal lieber, haben wichtigeres zu tun zur Zeit 8|:D

  • hatte auch letztes Jahr eine Große Plantge gefunden mit 33 Pflanzen alle getoppt und ca 1,5 hoch. Ich ließ Sie stehen. Mein Glück 3 Wochen Später wurde ich vorm Penny von 3 Zwielichtigen Personen angesprochen. Ey du Sagstdoch nix usw.... Geschichte wird zu lang. Fazit :Sie hatten auch Kameras installiert und einer vom den drein ist jetzt nen guter Growlege gewurden.



    Also Einfach Finger weg wenn es nicht die eigenen Pflanzen sind.Könnte sonst böse ausgehen.

  • hatte auch letztes Jahr eine Große Plantge gefunden mit 33 Pflanzen alle getoppt und ca 1,5 hoch. Ich ließ Sie stehen. Mein Glück 3 Wochen Später wurde ich vorm Penny von 3 Zwielichtigen Personen angesprochen. Ey du Sagstdoch nix usw.... Geschichte wird zu lang. Fazit :Sie hatten auch Kameras installiert und einer vom den drein ist jetzt nen guter Growlege gewurden.



    Also Einfach Finger weg wenn es nicht die eingenen Pflanzen sind.Könnte böse ausgehen.

    :thumbup: so kanns gehen, BRÜDER IM GEISTE :thumbup:


    PS: es waren aber 38 Pflanzen :D:D:D:whistling: ( kleiner Scherz ;):P:D )


    EDIT:


    Und dann Gnade im Gott wenn er kein Bulle ist , dann wird Er/Es ordentlich .

    :rolleyes: Da würde ich aber keinen Unterschied machen :whistling: , auch Autoreifen von Polizisten können kaputt gehen!? :whistling::whistling::D

    Einmal editiert, zuletzt von the real patrick ()

  • SO wirds gemacht! :thumbup:


    Jede Form von Gewalt wird im Falle eines Verfahrens zwangsweise erheblich Strafverschärfend sein.
    Da wird aus ner sicheren Bewährung dann plötzlich 3 Jahre.


    Ne, lass mal. Da fängt für mich der Bereich an, wo es heldenhaft wird. Nur leider nicht ganz intelligent.

  • Jede Form von Gewalt wird im Falle eines Verfahrens zwangsweise erheblich Strafverschärfend sein.
    Da wird aus ner sicheren Bewährung dann plötzlich 3 Jahre.


    Ne, lass mal. Da fängt für mich der Bereich an, wo es heldenhaft wird. Nur leider nicht ganz intelligent.

    Bullshit!..wenn einer meine Plantz klaut hau ich ihm lieber eine aufs Maul wenn ich kann statt zur Polizei zu rennen ,so wie du das anscheinend präferierst..was daran intelligent ist jemanden an die Bullen zu verraten musst du dann aber erstmal erklären..

  • PREMIUM WERBUNG
  • Na der ist einfach. Hau dem aufs Maul und der zeigt Dich an, dann bist Du ziemlich sicher im Knast. Growing von nicht geringer Menge in Tateinheit mit Gewalt um seine "Erfolge" zu schützen sind oberhalb der Schwelle für Bewährung.


    Was ist daran intelligent? Und was ist ehrenhaft daran, sich setzen zu gehen?


    Die Logik erschließt sich mir nicht.

  • Man könnte die Fangquote als Begründung anführen. Sobald die halbwegs erfüllt ist, sind Drogendelikte den Bullen nicht mehr so wichtig.


    @Walderhans Du lenkst vom Thema ab ;)

    Zitat

    was daran intelligent ist jemanden an die Bullen zu verraten musst du dann aber erstmal erklären..

    Ente gut. Alles gut.

  • Aus welcher Walddorffschule bist du denn ausgebrochen?..wenn mir einer was klaut,hau ich ihn..und der geht danach ganz sicher zu keiner Polizei mehr..warum es intelligenter is damit zu den Bullen zu gehen hast du übrigens immer noch nicht erklärt..und die Bullizei is IMMER der erste Feind..mit denen wird nicht gearbeitet,egal warum und in welcher Form..keine Ahnung wo du so herkommst,da wo ich herkomm läuft das so..PUNKT! :thumbup:

  • .wenn mir einer was klaut,hau ich ihn..und der geht danach ganz sicher zu keiner Polizei mehr..warum es intelligenter is damit zu den Bullen zu gehen hast du übrigens immer noch nicht erklärt..und die Bullizei is IMMER der erste Feind


    Mit der Logik werden dann Zustände erreicht, die man im Balkan, in Syrien und sonstwo sehen kann. Gewalt ist für mich die Kapitulation des Verstandes.


    Und die Bullizei sind erst mal ganz normale Leute, die einen Job machen. Da sind sicher viele sehr nette Leute im Privatleben dabei.


    Die machen einen undankbaren Job. Ein Teil davon ist es, dafür zu sorgen, dass man nicht mit Gewalt mehr bekommt als mit Recht und Gerechtigkeit. Das Recht des Stärkeren ist der Untergang der Zivilisation. Und den Job machen die an sich sehr gut. Immerhin leben wir in einem sehr friedlichen und trotzdem an sich sehr freien Land.


    Die Gesetze machen die nicht. Die Gesetze sind Mist, was Dope betrifft, aber leider in Deutschland Mehrheitsmeinung. In einer Demokratie ist die Mehrheit eben bestimmend. Und eine Legalisierung hat hierzulande keine Chance. Wohl wegen falscher Information und echt viel Propaganda auf recht üblem Niveau. Da stimmen dann Leute ab, die nie auch nur Gras gesehen haben oder glauben, dass man das spritzt.


    Und da ist unser Problem.


    Und wenn jemand meinen Spot leer klaut, dann will er die Erfolge für sich. Soll er auch das Risiko nehmen. Das ist nicht ganz gering und da helfe ich dem ein wenig nach. Meine Cam ohne Bilder von mir einfach in deren Briefkasten mit Zettel dabei, wo der Spot ist. Alles andere dürfen die Regeln. Danach kann er entscheiden, ob er das wirklich will. So weit die Logik.

  • Mit der Logik werden dann Zustände erreicht, die man im Balkan, in Syrien und sonstwo sehen kann. Gewalt ist für mich die Kapitulation des Verstandes

    Also Zustände in Bürgerkriegsländern damit zu vergleichen das jemand nen Tritt in den Allerwertesten bekommt weil er geklaut hat ist für mich schon eher die "Kapitulation des Verstandes"!



    Und die Bullizei sind erst mal ganz normale Leute, die einen Job machen. Da sind sicher viele sehr nette Leute im Privatleben dabei.

    Das kann auch nur jemand behaupten der mit denen noch nicht wirklich in Berührung gekommen ist..ich habe da aber vollkommen andere Erfahrungen gemacht und ungezählte andere Leute die ich kenne ebenso..für mich sind das die Huren des Systems..willige Erfüllungsgehilfen einer Politik die über Jahrzehnte Existenzen zerstört haben die nichts anderes gemacht haben als wohltuende Kräuter zu konsumieren..wer dafür Verständnis hat..naja..



    Und wenn jemand meinen Spot leer klaut, dann will er die Erfolge für sich. Soll er auch das Risiko nehmen. Das ist nicht ganz gering und da helfe ich dem ein wenig nach. Meine Cam ohne Bilder von mir einfach in deren Briefkasten mit Zettel dabei, wo der Spot ist. Alles andere dürfen die Regeln. Danach kann er entscheiden, ob er das wirklich will. So weit die Logik.

    Also meine Methode finde ich da wesentlich "ehrlicher" und "direkter"..deine hat doch da eher was "hinterfotziges", das ist nun mal nicht mein Stil aber jeder so wie er meint..Fakt bleibt "Mit der Bullizei wird nicht kooperiert,egal wie und warum!"

  • Zitat

    Meine Cam ohne Bilder von mir einfach in deren Briefkasten mit Zettel dabei, wo der Spot ist. Alles andere dürfen die Regeln.

    Nur haste damit einen ansonsten ganz brauchbaren Spot verheizt.

    Ente gut. Alles gut.

  • Nur haste damit einen ansonsten ganz brauchbaren Spot verheizt.

    Sobald den wer leer klaut ist da nicht mehr viel brauchbares dran. Egal für wen.

  • Deswegen die direkte Konfrontation ala Wasteland oder was ich bevorzuge, das da nächstes Jahr die dicksten Blüten mit nem rauchbaren Disso imprägniert sind :evil:

    Die Idee hat wirklich was. Was kann man da nehmen? Ich hab eh viel zu viel Zeug, da kann ich die Headbuds ja jetzt schon einsprühen. Bleibt mir genug und ich schmeiss die weg wenn niemand kommt. Klaut wer was, dann kann ich grinsen.

  • Was das Darknet angeht bin ich ech ne Nonne :D Ich les nur immer im LdT wenn die sich mit der neusten Chemie die Birne zerschießen, um dann zwei Monste später davon zu berichten das sie unter Restless Legs und Brainzaps leiden oder direkt nicht mehr mit der Realität klarkommen.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG