PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Guerilla Grow entdeckt

  • Moin zusammen,


    auf einer kleinen Spaziertour durch die Natur habe ich ein paar Ladys am Straßenrand stehen sehen. Durch das heiße Wetter in den letzten Wochen leider sehr mitgenommen. Wilde Pflanzen sind es auf keinen Fall, weil man sieht dass sie in Töpfen vorgezogen wurden.


    Würdet ihr sie weiter pflegen? Mir ists eigentlich etwas zu heikel, da es relativ nah an einer Hauptstraße liegt und man wohl kaum unbeobachtet Wasser dort hinbekommt. Vielleicht hat es ja auch einen Grund, warum die Person den spot verlassen hat.


    Und falls hier jemand am Hang einer Kiesgrube growt. Diggi, kümmer dich mal um deine Pflanzen. Die sind nur knapp nen Meter hoch und schon relativ gelb. Manche ganz vertrocknet und schon tot. Blühen tut noch nix.

  • Würde ich die Finger von lassen..wer die growt muss sich selber kümmern oder hat halt Pech gehabt wenn er sie nicht vernünftig versorgt aber ich würde mich nicht in anderer Leutz Grow einmischen! ;)

  • Alter! Hanf ist eine der trockenresistentesten Kulturpflanzen wo geht. Was willste machen wenn die komplette Natur verdorrt. Deine Plants gießen, damit die das einzige Grün in der Landschaft sind und bei der Gelegenheit auch noch nen fetten Trampelpfad durch das Heu anlegen?


    Guerillia pflanzt man raus und kommt zur Ernte wieder. Alles andere ist ein Report oder der krampfhafte Versuch in die Lokalausgabe zu kommen :rolleyes:

    Ente gut. Alles gut.

  • Wenn dort normal keiner hinkommt, kann man ne Plant problemlos neben die Straße stellen. Sichtschutz reicht. Dieses Jahr ist es nicht so mit Sichtschutz durch Kraut und Stauden.
    Wieso bist du zu den Plants gegangen?


    Direkt unters Ortsschild ist schon ziemlich dreist stups01
    Die Straßenränder werden normalerweise gemäht, aber wenn das ne Maschine macht, spart die einen 10 Zentimeter Fleck direkt hinter dem Pfahl aus. Da ist Platz für ne Lowrider.

    Ente gut. Alles gut.

  • Wieso bist du zu den Plants gegangen?


    Ich musste pinkeln, bin nem Trampelpfad einen Hang hinauf gefolgt und stand auf einmal vor fünf, sechs Mädels.
    Danach hab ich nur die Augen in der Umgebung offengehalten und konnte knapp 20 Stück auf 500meter zählen. Viele aber schon 3/4 verdorrt.

  • Jup :thumbup: Trampelpfade sind ein klassischer Fehler. Immer schön einwachsen lassen das Kraut und auch die Umgebung fleißig düngen, damit da ordentlich Disteln und Brennnesseln wachsen.

    Ente gut. Alles gut.

PREMIUM WERBUNG