PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Super Skunk keine Blüten?

  • INFOS

    Klima25-30 °C
    Luftfeuchte20-30 %
    pH-Wert7.0
    EC-Wert 0.1
    Giess-IntervalEinmal täglich, wenig
    DüngerzugabeJa
    Dünger-IntervalNach Plan
    Vorgedüngte ErdeNein


    INFOS ZUM EQUIPMENT

    Leuchtmittel600 Watt
    AbluftsystemJa
    Topfgrösse< 10 Liter


    WEITERE INFOS

    SymptomeKeine Buds



    Moin,
    Einer meiner Pflanzen hat nach 2,5 Monaten immer noch keine Blüten... sie ist mit abstamd die Größte, 1,5 meter hat sie..
    Zum Vergleich mal eine mit nem ordentlichen bud und naja die andere nichts, aber super gesund
    Ich ziehe die draußen auf, bitte ignoriert die Angaben oben..
    .

  • Das sind feminisierte automatics die anderen sind ja alles schon in der Blüte sogar in 3 Wochen fertig.

  • Okay klingt gut, ja also denke das wird dann wirklich erst was wenn die Tage kürzer werden dann. Und sobald die blüten werden Stecklinge machen?

  • Lohnt sich nur wenns ne zeitige ist.
    Ich mein, man kann immer ne Mutti halten, aber wenn das Kraut draußen nicht zeitig fertig wird und das ist bei Skunk nicht zwingend der Fall, bzw das geilste ist, was du jemals gerochen hast, was willste dann mit sowas.

    Ente gut. Alles gut.

  • Bei meinem Kumpeel steht auch ne fem Auto die einfach nicht in die BT wechseln will. Ihre Schwester (gleich alt) ist schon die 6. Woche in Blüte, lol...


    Die Pflanze ist auch viel größer als der Rest, sieht gesund aus aber sie hat nicht ein Häärchen. ;( Bei uns werden es genetische Krüppel sein, keine Ahnung.


    Ich nehme jetzt erstmal kompletten Abstand von dem fem-Auto Gedöns. Das ist verschwendete Zeit & Geld.

PREMIUM WERBUNG