PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

DIY Samsung Stripe null Plan??? :(

  • Hallo ich hätte gerne eine samsung beleutung mit 5 samsung stripes für vegi bis 100 Watt insgesammt.


    Wer kann mir ein gutes Set zusammenstellen?


    Weis leider nicht welche Stripes und in welcher Reihe und was für ein Netzteil und wie baut man das zusammen :D bin neuling BITTE UM HILFE!!! :/

    luck01 Lass wuchern dein Strain hemp01

  • Nimm doch gleich 3500k, dann brauchst kein extra BT Licht & musst nur die Beleuchtungszeit ändern wenn du in Blüte willst.



    Ohne zu wissen wie groß deine Growfläche ist, kann dir keiner irgendwas empfehlen. Die Strips gibts in 28cm, 56cm & 1,12m. :D

  • Hmm das ist ja eine der blödesten Maße für Strips in 280mm und 560mm. :D Optimales ausleuchten ist damit nicht drin.


    Es bleibt entweder ein größeres Eck oder 2 kleinere wenn du die 280/560mm Strips noch quer verbaust.


    --------------- 26. Juli 2018, 23:40 ---------------
    Mit 12x F562B auf 60x80cm + 1x HLG 185H C700B (185W) wären das 1100PPDF. Auf 70x80cm sinds immernoch theoretische 950PPDF.
    Da reichen wahrscheinlich 550-600mA für ein super Ergebnis. Mein F562B Strip Panel leistet knapp 1000PPDF (8stk für 60x60cm mit HLG 120H C700/130W), ich growe aktuell auch nur mit 600mA durch, weil meine Rohrventilation nicht ganz ausreicht. Das kann man aber alles in den Griff kriegen. :D


    ... C700B ist ein Treiber ohne verbauten Poti, den musst du noch dazu kaufen. Dafür kannst du von 10-100% regeln. Mit der A Version (C700A bzw immer mit A am Ende) hast du den Poti im Treiber und kannst nur von 50-100% regeln & das sehr ungenau. Da brauchst so eine Wattanzeige für die Steckdose, der externe Poti ist auch nicht teurer.

    3 Mal editiert, zuletzt von Flashi ()