Hallo ich weis das gehört hier nicht rein aber kennt einer eine sehr gute VPN dir kostenlos ist?
Wo VPN kostenlos und gut?
-
-
Hallo ich weis das gehört hier nicht rein aber kennt einer eine sehr gute VPN dir kostenlos ist?
Warum nicht? Sicherheit spielt immer eine wichtige Rolle.
Es gibt viele kostenlose VPN-Anbieter, welches du wählst ist eigentlich egal.Das Problem bei gratis Anbietern ist, dass sie loggen. Somit könnte man trotzdem herausfinden auf welche Seiten man war.
Dagegen gibst kostenpflichtige VPN-Anbieter, die seit längerem bekannt sind fürs nicht loggen. Kostet leider monatlich so ein Abo, aber man ist zu 99,9% sicher.Was du letztendlich wählst ist dir überlassen, für mich gilt immer Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Lg
Antonio -
Gibt ja als Alternative Tor, das mit den Uploads tut hier zwar nicht immer funktionieren und dürfte langsamer sein... aber an sich nicht verkehrt, was meint ihr?
-
Gibt ja als Alternative Tor, das mit den Uploads tut hier zwar nicht immer funktionieren und dürfte langsamer sein... aber an sich nicht verkehrt, was meint ihr?
Free VPN + TOR sind eine gute Kombination. Man muss sich halt an die langsame Geschwindigkeit gewöhnen.
Sicherer als nur free VPN es auf jeden Fall -
Finger weg von kostenlosen vpn. Die loggen alle Daten.
Nicht kostenlos aber Top Anbieter sind Securevpn oder pp. Gut und Sicherheit kostet eben . Spare niemals auch nur einen Cent, wenn es um deine Sicherheit im Internet geht.
Falls fremwerbung in jeglicher Art verboten ist, verzeiht mir und korrigiert den Thread.
Schönes Wochenende euch allen -
windscribe
-
„Zwiebelfreunde“-Durchsuchungen: Wenn Zeugen wie Straftäter behandelt werden – netzpolitik.org
Ein paar deutsche Tor Knoten wurden im Juli gebustet.
-
but the free VPN is not stable.
-
Ich nutze CyberghostPRO,für kleines Geld 99%ige Sicherheit.Keine Werbung,aber bin top zufrieden.
-
Ok ExpressVPN ist auch ganz gut oder VanishVPN