PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

hilfe was soll ich tun

  • Hi


    Also mit den Samen hat das glaube ich erstmal nichts zutun..


    müsstest mal versuchenbessere bilder hochzuladen bisschen schärfer..


    aber für mich sehen die einfach zu trocken aus aber sonst doch eigentlich gut von der struktur und Budmenge


    LG

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

  • und die gelben Blätter sind so normal?
    auf bild 1 die ist am besten aber habe das Gefühl nur die Hälfte der Knospen sind aufgegangen...soll ich die Blätter abschneiden und sie noch 2 Tage rausstellen?

  • Du möchtest Hilfe?
    Dann streng dich ein wenig mehr an und schiess ein paar bessere Fotos !
    Paar Informationen deinerseits wäre wünschenswert gewesen.
    Typische "W-Fragen"




    weil so kann und wird dir niemand helfen!!!


    was war noch mal dein Problem ?

  • Hast ja recht aber haus ihm doch nicht gleich so um die ohren :D sind wir doch nen freundliches Forum ;)

    ...und wie heißen sie?

    könnte rauschgift sein panic03:D

  • Hast ja recht aber haus ihm doch nicht gleich so um die ohren :D sind wir doch nen freundliches Forum ;)

    könnte rauschgift sein panic03:D

    Blümchensprache kann ich noch nicht sprechen bzw. schreiben lol01

  • PREMIUM WERBUNG
  • Da KÖNNTEN brauchbare Buds im 1. Bild sein. Die 2. sieht ziemlich hilflos aus, aber insgesamt ist eigentlich garnichts zu erkennen. Das hat nix mit den Samen zutun sondern mit der Pflege denen der Pflanze zuteil wurde. Ist aber insgesamt auch keine Überraschung das n scheinbar random Auto grow kein extremer Erfolg wurde. Diese Pflanzen sind n cooler garant für ne gute Outdoor Ernte mittem im Sommer oder für Profis die ne scheissmenge an Grows hinter sich haben und genau wissen wie man das Optimum aus der Pflanze rausholen kann. Jeder der hier versucht zu helfen kann dir leider garnichts sagen.


    Sind die Pflanzen unter Kunstlicht, stehen sie am Fenster, falls ersteres wieviel Watt aus welcher Lichtquelle, welche Erde, welche Dünger falls überhaupt, Giessintervalle und Menge etc. pp. ? Wir brauchen ein bisschen mehr von dir um dich zu deinem erwünschten Ergebnis zu führen / dir eine adaequate Antwort auf die Frage was du tun sollst zu geben.

PREMIUM WERBUNG