PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • moin, bräuchte mal ein fachmänn(frau)liche beratung, kann mich mangels wissen nicht entscheiden welches licht ich kaufen soll...
    a.)B00ROTTOGQ (Affiliate-Link)
    oder diese hier


    b.)
    B076D2DNDW (Affiliate-Link)



    für ein zelt 80x80x170, wenn jemand eine bessere idee hat als raus damit, bin für vorschläge offen, muss allerdings bei amazon bestellbar sein sonst bekomm ich das licht nicht rüber ;)


    DANKE schon mal

    Greez and Peace von der Insel
    Oli ^^

    3 Mal editiert, zuletzt von Inselbewohner ()

  • Ich hab keine Ahnung von den Lampen und warscheinlich sind sie Scheiße, weil alles was ich bisher Amazon und Ebay unter Pflanzenlampe gesehen hab, der übelste Elektroschrott war.


    Aber wie gesagt, ich hab keine wirkliche Ahnung. Ich zweg di lieber mal, was du da grad falsch gemacht hast.
    Das sind die eigentlichen Produktlinks:
    JS Products LED Pflanzenlampe Vollspektrum 300W Pflanzenlicht Grow Light UV IR Rot&Blau Wachstumslampe Pflanzenleuchte für Gewächshaus,Zimmerpflanzen,Gemüse Blumen und Pflanze,EU Plug(MEHRWEG)… (Affiliate-Link)
    wobei du sogar den Text weglassen kannst:
    B00ROTTOGQ (Affiliate-Link)


    B00ROTTOGQ ist die Arktikelnummer und amazon.de die Seite. Der Rest ist nur Kommentar.


    Das hier gliedert sich in zwei große Blöcke:
    ref=pd_sbs_86_21?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B076D2DNDW&pd_rd_r=54bb6ee5-a0e3-11e8-a234-b97fbac65c1d&pd_rd_w=dzfkL&pd_rd_wg=cQMRg&pf_rd_i=desktop-dp-sims&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=946762da-975a-438a-9e2b-a585cbe769b5&pf_rd_r=93N3SX897S5PSV29EXK6&pf_rd_s=desktop-dp-sims&pf_rd_t=40701&psc=1&refRID=93N3SX897S5PSV29EXK6


    Den Referer, damit der Server und sonstwer weiß, wo du vorher warst/ref=pd_sbs_86_3?


    Und dem individuelken Teil, der mindestens nem Amazon SysAdmin alles über dich verrät: _encoding=UTF8&pd_rd_i=B00ROTTOGQ&pd_rd_r=54bb6ee5-a0e3-11e8-a234-b97fbac65c1d&pd_rd_w=dzfkL&pd_rd_wg=cQMRg&pf_rd_i=desktop-dp-sims&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=946762da-975a-438a-9e2b-a585cbe769b5&pf_rd_r=93N3SX897S5PSV29EXK6&pf_rd_s=desktop-dp-sims&pf_rd_t=40701&psc=1&refRID=93N3SX897S5PSV29EXK6
    Beides nie und nimmer irgendwo posten;)

    Ente gut. Alles gut.

  • Das klingt ja lustig:
    LED Hallenstrahler Highbay ufo 6000K 200W IP65 SMD von Philips Meanwell driver 120LM/W B07C5WHZZK (Affiliate-Link)
    Ansonsten wäre so ein Led Leuchtstoffröhren-Ersatz vieleicht ganz nützlich, weil total unverdächtig.
    Mein Farvorit in dem Laden wären aber 2 von den Teilen für die Vegi:
    Secret Jardin TLED 26W Wachstum LED Pflanzenlampe Grow sehr effizient B074VGH84D (Affiliate-Link)
    Gibts auch weiter unten für Blüte. Davon dann 3.

    Ente gut. Alles gut.

    2 Mal editiert, zuletzt von Karler ()

  • Mal eine frage, wiese kann denn Amazon auf die Insel liefern, DHL aber nicht? Oder was hat es damit aufsich?
    Denn gerade bei Amazon sind viele Lampen doch recht teuer ohne ersichtlichen Grund.
    In der Bucht könnte man nähmlich solche Dinger kriegen (Standort Bremen). Sind zwar auch Chinalampen, macht aber einen halbwegs vernünftigen Eindruck, diese Mars Reflector Kopie. Mit zwei davon wäre das eine Basis und man könnte später noch 1-2 3000K COBs dazwischen packen.
    Allerdins wäre das Budget doch mal erfragenswert, dann kann man eventuell passendere Vorschläge machen.

  • @ZenseiWeed,


    Ich kann mir das durchaus auf die insel liefern lassen, aber der 1 punkt der mich stört ist, die lange laufzeiten bis hier rüber und einiges an kosten von DHL den die schlagen richtig zu!
    eine meiner typischen erfahrung mit DHL ist : knöpfen einem das geld für AIRMAIL ab und es kommt dann doch mit dem SCHIFF, was sich anhand der langen laufzeit sehen lässt (bis zu 6wochen)
    und die erfahrung machte nicht nur ich regelmäßig!



    und der 2 und nicht ganz unerhebliche punkt ist, der zoll, die machen ALLES auf! und arbeiten sehr, sehr eng mit der polizei zusammen und die sind nicht blöd, da reicht schon der verdachtsfall und ich habe die bullerei im haus, bei mir auf der insel steht auf anbau von weed knast! egal ob eigenbedarf oder nicht und ich hab keine böcke die nächsten jahre die bitch für´n knasti zu spielen, dafür sehe ich einfach zu gut aus! :saint:


    dazu kommen die zollkosten, wir haben eine mehrwertsteuer von sage und schreibe fast 25% die noch mal oben drauf kommen, ergo lass ich mir das von freunden aus deutschland mitbringen und will den mitbringern möglichst keine arbeit machen, ich lasse das zu denen schicken und die bringen es mit, deswegen amazon weil es einfach und unkompliziert ist, aber ich habe die option EBAY vergessen deswegen danke für den kleinen reminder @fantafasarium :thumbup:


    und all die anderen die sich bisher beteiligt haben, danke euch für eure meinungen und vorschläge

    Greez and Peace von der Insel
    Oli ^^

  • Dann lass deinen Freuden das Zeug von @Sensimillia85 liefern.
    Mit den empfohlen Treibern und der Unterstützung aus dem Forum beim Zusammenbau, denn das Kit leuchtet hier schon ein paar Zelte aus, haste den meisten Bang for the Buck;)
    SYSTEM250 ZEUS 308 COMPACT KIT 2700K -
    Kannst direkt beim 2700k bleiben und für die Vegi nur ein paar von @SANTA FUSARIUMs Glühbirnen in kaltweiß verwenden.
    Falls es da einen Elektroladen gibt, sollte es die Birnen und Sockel sogar auf der Insel geben, oder wenigstens Leuchtstoffröhren, obwohl die kaltweißen auch schon suspekte Blicke produzieren.
    Ach Scheiße. Nehm zwei 2700K Sets und ein 5000K :thumbup:
    Lass dir auch Aktivkohle, zwei Tafeln 0,8mm Alublech und feines Streckmetall mitbringen ;)
    Plants stinken wie die Pest, wenn die blühen. Du wirst die Abluft schon um deinetwillen filtern wollen.
    Alternativ wär halt ein as - Schwabe 46268 46268Großflächenstrahler JET 400W Großflächenstrahler HQI, W, 230 V, Silber, 400 Watt B0769MM6LJ (Affiliate-Link) und Frisian Duck frei in einer Zimmerecke growen :D

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Insel, mitbringen von Freunden aus D, UK oder Island?
    Mit dem Zoll ist aber eigentlich nicht ganz so schlimm und ich verstehe das mit Amazon da halt nicht.
    Solange Artikel Standort in der EU liegt, gibt es da keine Probleme. Außerhalb nur bedingt, China Bestellung landen z.B, so ist wenigstens mein Eindruck nach unzähligen Ordern aus China, nur ab einem gewissen Gewicht beim Zoll und er läd zu Abholung ein.
    So lange das Paket insgesamt unter 30€ (offiziell sind es nur 20€) bei China-Import und einem gewissen Gewicht bleibt,
    interessiert sich der Zoll kein Stück für so ein Paket.


    Sei es drum, relevant bleibt das Budget, welches für Vegi und Blühte zur verfügung steht, dann können wir dir gemeinschaftlich bestimmt was passenden empfehlen.
    Muss die Beleuchtung beide Phasen können, oder ist ein Panelwechsel zwischen den Phasen irrelevantvom Aufwand her?


    Ein paar Eckdaten benötigen wir da halt. :D

  • Wo liegt denn dein Preisliches Limit und wie sind deine Ertragswünsche :/

    mir geht es lediglich um max 350gr. den da hätte ich meinen gesamten jahresbedarf abgedeckt...
    deswegen will ich nicht mehr als 120.- ocken ausgeben und hoffe das ist eine realistische zahl


    @ZenseiWeed,
    ich lass mir mein zeug von deutschland mitbringen und habe da 15jahre "felderfahrung" mit der DHL und dem isländischen zoll, ich leb hier seit zig jahren und knatter wirklich viel und hatte bisher was das thema weed betrifft noch nie was mit der isl. polizei oder dem zoll zu tun und so soll das auch bleiben , deswegen flugzeug, da habe ich den wenigsten stress und trete namentlich gar nicht erst in erscheinung ^^


    leider sind die sind die isländer was das thema kiffen betrift immer noch ein volk von fischern und bauern die man ungefragt ins 21 jahrhunderrt gebeamt hat



    diese grüne box die du weiter oben gepostet hast, sieht verleockend aus, danke dafür

    --------------- 20. September 2018, 10:45 ---------------

    Mal eine frage, wiese kann denn Amazon auf die Insel liefern, DHL aber nicht? Oder was hat es damit aufsich?
    Denn gerade bei Amazon sind viele Lampen doch recht teuer ohne ersichtlichen Grund.
    In der Bucht könnte man nähmlich solche Dinger kriegen (Standort Bremen). Sind zwar auch Chinalampen, macht aber einen halbwegs vernünftigen Eindruck, diese Mars Reflector Kopie. Mit zwei davon wäre das eine Basis und man könnte später noch 1-2 3000K COBs dazwischen packen.
    Allerdins wäre das Budget doch mal erfragenswert, dann kann man eventuell passendere Vorschläge machen.

    ich habe mir dieses licht gekauft, ist gut laut ( was mir aber egal ist da mein zelt in der garage steht) aber dafür ging die sonne in meinem zelt auf und man sieht meinen ladys schon an das sie das licht mögen! danke dir in namen meiner mädels :D

    Greez and Peace von der Insel
    Oli ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Inselbewohner ()

PREMIUM WERBUNG