Hallo
ich suche sativalastige Samen für einen Grow mit geringer Höhe (140 gesamt... ca 134 bis zu den LED's)
Folgende Daten:
- Ich werde mit Samsung strips 3000K growen, angeblich werden hier auch die Pflanzen nicht ganz so hoch wie unter NDL
- Sativa/indica mit 80/20 wenn möglich einigermaßen stablier Strain mit aktivierender Wirkung aber nicht zu hippig... also gutes Day-weed zum Arbeiten und gut drauf sein
- wenn möglich weniger anfällig sofern meine Box-Werte (Luftfeuchtigkeit, Temps und Umluft) passen
- natürlich mit gutem Ertrag sofern ich nicht zu viel Bockmist baue
- angebaut wird auf Erde (Bio)
- wenn möglich sollen 3 verschiedene (und je 2 ) Strains in die Box damit ich später etwas mehr vergleichen kann
Durch Seedfinder und Netzsuche sind mir
C99, Atori, Utopia Haze, powerplant , acapulco gold ,i silver haze, super silver haze, royal haze, AK47, Kali Mist, Serious Happiness, dubai Paison, ,cannalope , Ghost Train Haze #1 evtl. noch Ghost Train/Moonshine Haze, Utopia Haze, Lemon Thai Kush, Pineapple Skunk
aufgefallen
leider weiss ich nicht wie sich die einzelnen Strains beim Toppen und Trimmen verhalten als auch wie es um die Wirkung bestellt ist
Vielleicht könnt ihr mir hier die Sache weiter eingrenzen oder sogar andere Empfehlen
Grüße Fiji