PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Hat jemand eine gebrauchte Homebox Über?

  • Moin,


    Ich bin sehr geizig und wollte keine 150euro für eine Homebox ausgeben.. die dinger sind geil und ich muss mir eine anschaffen.
    Ich dachte mal ich Frage im Forum ob jemand eine übrig hst die er nicht braucht und verksufen will... Sollte aber heil sein.. ohne Schäden.


    Grösse muss 80×80×160 oder besser 180cm sein. Und Homebox muss es sein...Keine billigdinger..


    Bin jetzt nicht ganz sicher ob man das im Forum darf... glsube aner sollte kein Problem sein sind ja keine samen..

  • §8 Tauschen, Verkaufen & Anbieten
    Das Tauschen & Verkaufen ist untersagt, dies gilt für alle Produkte so wie Samen und co. Sollten wir irgendwelche derartige Transaktionen bemerken kommt es hier zum dauerhaften Ausschluss aus der Community.





    Sorry, CLOSED!


    Da mir der Beitrag nochmal gemeldet wurde mit der Auflage du möchtest nur eine Box kaufen welches legitim wäre zur Begründung:
    Laut §8 ist auch der Verkauf über diese Plattform nicht gestattet, da eindeutig danach gefragt wird ob eine gebrauchte Box "über ist" wird zu einer Handlung aufgefordert die spätestens DANN zu einer ungewollten Handlung führt! Sorry hier ist kein Ebäh, daher closed...! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Badthumbs ()

PREMIUM WERBUNG